Ex nimmt meinen Freund weg?

6 Antworten

Du übertreibst komplett.

Als sie sich verabschiedet haben hat sie meinen Freund aber sogar umarmt

Das tun Freunde oder Leute die sich gut kennen oft, da ist nichts dabei.

Sie sieht in jedem Aspekt besser aus als ich.

Das ist DEINE Meinung, er sieht das vielleicht ganz anders und es kommt längst nicht nur auf's Äußere an, er ist nicht ohne Grund mit dir zusammen.

Er war seit dem Anfang unserer Beziehung sehr gut in Sex, was ja auch heißt, dass sie es sehr oft miteinander getrieben haben.

Sorry aber das ist Blödsinn. Manche sind "Naturtalente", vielleicht ist er aufmerksam und weiß was DIR gefällt und in 2 Jahren Beziehung hatte man auch "oft" Sex wenn es zB nur alle 2 Wochen war.

Charakterlich müssen die ja auch gepasst haben, weshalb sollten sie sonst 2 Jahre zusammen sein.

Das heißt nicht, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen war, es nie Streit gab oder ähnliches.

Was soll ich aber tun, wenn die weiterhin meinen Freund mag und jetzt Kontakt aufbaut?

Ihm vertrauen, wenn du das nicht tust und weiter so auf der Eifersuchtsschiene fährst kannst du die Beziehung gleich vergessen.

Es wird ja hier auch den Grund gegeben haben, wieso sie sich getrennt haben.

Hätte er weiterhin Interesse an der Beziehung gehabt, hätte man dies auch auf eine Fernbeziehung umstellen können.

Jetzt seid ihr aber ein Jahr zusammen - das ist auch eine längere Zeit.

Auch ist das erste Treffen mit dem Ex-Partner immer etwas komisch und man macht sich Gedanken. Das ist aber vollkommen normal.

Einfach locker weiterschauen, wenn es bei Euch gut läuft, solltest du freudig in die Zukunft blicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er war seit dem Anfang unserer Beziehung sehr gut in Sex, was ja auch heißt, dass sie es sehr oft miteinander getrieben haben.

oh man..

bleib einfach locker und beobachte, wie es sich entwickelt, also ob sie wirklich was von ihm will.

Dass er nicht direkt gesagt hat, dass das seine Ex ist, finde ich auch ziemlich unreif von ihm.

Ihr habt wohl beide noch so ein paar Startschwierigkeiten. Da muss man einfach schauen was draus wird. LG

Hey,

Denk mal daran es ist auch paar Jahre her wo Sie zusammen gewesen sind. Das war wahrscheinlich in der Pubertät Phase, also wäre es auch wahrscheinlich, dass seine Ex damals keinen so guten Körper hatte. Die haben sich niemals nur wegen dem Umzug getrennt. Hätten die sich wirklich geliebt wäre es eine Fernbeziehung geworden. Und wegen der Umarmung vielleicht wusste Sie nicht, dass du seine neue bist.

Du machst am besten gar nix, und vor allem Dir selbst nicht so nen Kopf.

Wenn die 2 Jahre zusammen waren und sich nicht im Streit getrennt haben, ist es auch ganz normal, daß die sich immer noch mögen, und miteinander sprechen, wenn man sich trifft. Und ne freundschaftliche Umarmung bedeutet gar nichts.

Jetzt ist er mit Dir seit einem Jahr zusammen, und das wird auch einen Grund haben. Hast Du kein Selbstbewußtsein?

Vertrau ihm, und warte ab, was passiert. Einfluß darauf hast Du sowieso keinen, außer schlechten, wenn Du jetzt nur noch Terz machst und ihn eifersüchtelnd kontrollierst und damit nervst. Also sei souverän.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung