Er gibt meine Nummer?

2 Antworten

Weil er dich 1. ärgern möchte. 2. Er wissen will was du tust und mit wem du dich triffst. Dieses Spiel würde ich nun umdrehen. Natürlich wirst du seinem Kumpel nicht erlauben dich zu besuchen. Beim nächsten Anruf wirst du ihm mit großer Freude erzählen, daß du dich in einen anderen Mann verliebt hast. Dann wird das Spiel ein Ende haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 20:16

Sein Kumpel fragt mich aus das stimmt und warscheinlich sitzt mein Ex daneben und hört zu.. Aber sein Kumpel ruft mich öfters an und fragt mich sogar ob er zu mir darf und das er sex will.. ich habe ihn blockiert. Die Frage ist würd das garnicht meinen Ex störten falls ich Sex mit seinem Kumpel hätte oder wieso gibt er mich einfach so her. Weil stell die vor sein Kumpel würd mir gefallen.

Motobiggi31  24.11.2024, 20:23
@Ria20953466

Vielleicht um die als H hinzustellen. Oder heimlich ein Video zu machen. Um dich damit zu erpressen. Wer weiss.

annabelle763  06.12.2024, 22:14
@Motobiggi31

Schreck lass nach, an sowas wie Erpressung hab ich noch gar nicht gedacht , aber es wäre ja durchaus möglich. Und sowieso finde ich es unmöglich, dass der Exfreund daneben sitzt, wenn sein Kumpel anruft.

Verbitte dir diese Belästigungen ganz klar und verlang, dass der deine Nummer wieder löscht. Gleichzeitig blockierst du den.