Will ex zurück und bin gut mit ihm befreundet?

2 Antworten

Ich bin eher der Meinung, sobald es einmal vorbei war, sollte es vorbei bleiben. Hab noch nie mitbekommen im privaten Umfeld, dass es danach länger gehalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Es ist möglich, dass er immer noch Gefühle für dich hat, aber es gibt keine Garantie, dass ihr wieder zusammenkommt. Beobachte sein Verhalten weiterhin, aber halte auch deine eigenen Bedürfnisse im Auge. Überlege dir, ob eine erneute Beziehung das Richtige für dich wäre und sprich gegebenenfalls offen mit ihm über deine Gefühle. In so einer Situation neigt man leider oft sich selbst aus den Augen zu verlieren weil man ihn unbedingt haben möchte, weil das Herz weh tut :(