Meine ex zurück gewinnen?

wir sind eher im streit auseinander danach war es sie die sich unsicher war, das schlimme ist wärend wir getrennt waren hat sie mir mehrmals hoffnung gegeben. Sie sagte wenn du der richtige bist würdest du niemals aufgeben.Usw hatten auch vor ein und halb wochen noch knt. Sie meinte auch sie würde gern mit mir zusammen sein, aber ist sich unsicher

4 Antworten

„Würdest du der richtige sein würdest du normal aufhören um mich zu kämpfen.“

..und wäre SIE die richtige, würde sie aufhören Prinzessin im Turm zu spielen und auf sich zugehen! Dann würde sie sich auch nicht mit einem anderen treffen und dann würde sie dir keine Hoffnungen machen, sondern Tacheles reden.

Wenn Sie die richtige wäre, würde sie sich erstmal Gedanken machen was sie wirklich will, bevor sie jemand anderes kennenlernt.

Bleib Single bis die RICHTIGE kommt!

Es gibt für beides wohl (gute) Gründe:

A) das Sie deine EX ist und B) das Sie jetzt einen anderen trifft.

Das wird wohl nicht mehr klappen - ich nehme mal an, sie hat sich getrennt?

Schau mal, sie hat sich schon so weit von dir distanziert, dass sie sich sogar schon neuen Partnern zuwendet.

xyzf55
Fragesteller

sind eher im streit auseinander danach war es sie die sich unsicher war, das schlimme ist wärend wir getrennt waren hat sie mir mehrmals hoffnung gegeben. Sie sagte wenn du der richtige bist würdest du niemals aufgeben.Usw hatten auch vor ein und halb wochen noch knt. Sie meinte auch sie würde gern mit mir zusammen sein, aber ist sich unsicher

Lass es einfach. Sie fokussiert sich auf jemand anderen.
Halte dich da raus und lebe dein Leben.