Verarscht er mich oder meint er es echt ernst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich an Deine Fragen zurückerinnere, dann passt dieses Verhalten absolut zu ihm. Nicht mal jetzt kann er damit aufhören, Dir etwas einreden zu wollen. Er will Dir das so lange erzählen, bis Deine Meinung kippt und Du ihn wieder zurücknimmst.

Mach das bloß nicht. Sei froh, dass Du es geschafft hast.

Er ist ein ganz armes Würstchen, was abhängig vom Lob anderer Menschen ist. Jetzt, wo Du ihm den Laufpass gegeben hast, fehlt ihm Deine Beweihräucherung. Würdest Du ihm eine Chance geben, würde alles so weitergehen wie vorher. Er ändert sich nicht und ist nun mal so, wie er ist. Deshalb bleibe bei Deinem Entschluss. Er war gut für Dich und nur das zählt.

Hey 👋🏻

Ehrlich gesagt bezweifle ich stark daran dass er das alles wirklich so meint - meiner Meinung nach kommt das sehr manipulativ rüber also z.B wie brauchen uns- schließlich braucht er dich und probiert dir ein schlechtes Gewissen zu machen ? :/

Außerdem muss es wahrscheinlich echt nervig sein wenn er dein Nein nicht respektieren kann und immer wieder weiter fragt.

Ich würde einfach mich auf mich selbst konzentrieren und wenn es dir gut tun würde ihn blockieren oder ignorieren :)

Hoffe das hilft dir etwas - viel Erfolg!!

Du gehst nicht zurück + kämpfst nicht weiter. Dann musst Du es nicht verstehen + es kann Dir egal sein. Du traust ihm nicht, dann kannst Du auch einfach annehmen, das es nur Bestätigung oder Befriedigung ist. Du machst Dir gerade seinen Kopf. Wozu denn?

Er ist von dir abhängig. Du solltest dir selbst und ihm zuliebe den Kontakt komplett abbrechen. Mit Liebe hat sein Verhalten nichts mehr zu tun.

Das Geschwätz Deines Ex hat schon fast etwas Besitzergreifendes.

Da hilft am besten blockieren und ignorieren.