Wieso tut er das?
Wieso erwähnt er ihn ständig?
Von meinem Ex der bester Freund antwortet auf meine Instagram Story, ich postete ein Bild von einem Handy das ich verkaufen will er meinte darauf das er es kaufen möchte als Geschenk für (A) also für meinen Ex. Oder er ruft mich an wir reden und er meint warum ich dies und dies gesagt habe und erwähnt wieder meinen Ex, oder ich sagte zu ihm das sich alle meine Ex Freunde bis jetzt gemeldet haben und er meint darauf aber einer sicher nicht oder damit meint er wieder denn A seinen besten Freund meinen Ex Freund. Wieso tut er das was will er damit????
Ich und er haben garnichts er selbst ist vergeben und sind rein Freundschaftlich im Kontakt.
3 Antworten
Ich würde auf den Gedanken kommen, der Ex-beste Freund könnte einen entsprechenden Auftrag haben, den er auszuführen versucht: dich fur seinen Kumpel zurückzugewinnen.
Besonders, da er selbst nicht an einer Beziehung mit dir interessiert zu sein scheint.
Es gibt so feige bzw. mundfaule Männer, die sich lieber etwas komplett Schräges, Manipulatives ausdenken, als dass sie mit offenem Blick auf ihr Ziel losgehen und eine Diskussion riskieren. Vielleicht ist dein Ex ja so ein Exemplar?!
Grund könnte auch eine Wette sein: Er versucht es halt mal bei dir. Klappt es - Bingo! Ich kenne das - grad noch rechtzeitig durchschaut damals!
Such es dir aus. Das Handy wurde ich behalten. Irgendwie klingt das sehr seltsam.
Würdest du denn gern wieder mit deinem Ex zusammenkommen? Du weißt aber, dass Wünsche gelegentlich wahr werden? Da pass gut auf, dass du dir nicht das Falsche wünschst!
Alles klar! Also quasi ein verzweifelter Versuch, dich zu treffen oder zum Reden zu bringen , stelle ich mir vor.
Aber kann man nicht auch sogar gelöschte Daten darauf wiederherstellen? Vorsicht!!
Ja so ist es das sagt mir mein Gefühl und wurde mehrmals bewiesen. Nein auf einen Iphone nicht
Gut, ich habe das Gefühl, wir haben es geklärt! ♧ Alles Gute! ◆♣︎◆
Etwas muss ich dir gerade noch schreiben! Da es gerade Egozentriker/ Narzissten noch tiefer trifft, wenn sie verlassen wurden, sinnen sie auf Rache. Da könnte ich mir gut ein Psychospielchen denken, wo ihr zuerst iwie wieder zusammenkommt und alles recht harmonisch verläuft.
Dann - wenn du am wenigsten damit rechnest, bricht er irgendwas vom Zaun und macht Schluss. So hätte er seine Revanche genommen und er könnte das Gefühl haben, er hätte es dir jetzt gezeigt. Sein lädiertes Selbstbewusstsein wäre somit geheilt.
Wenn du das nicht unbedingt erleben magst, wärest du jetzt auch diesbezüglich gewarnt. :-)
♡♧♡
Hi vielen dank das du mir das geschrieben hast das hätte ich nähmlich auch gedacht.. Kann ich mir gut bei ihm vorstellen.. Mich rufen auch die ganze Zeit irgendwelche Nummern an und fragen wo ich bin und was ich mache. Ich kenne diese Jungs nicht die meinen sie haben vergessen von wo die meine Nummer haben.Denke das da auch mein Ex dahinter steckt...
Das klingt aber echt seltsam! Wie kommt jem. dazu, deine Nr. weiterzugeben? Vielleicht, dass er von deinen Vorzügen geschwärmt hat, dass auch andere mal testen mögen? In anderen Kulturkreisen gibt es andere Sitten und evtl. ist es da ein noch größeres Vergehen, wenn sie IHN verlässt.
Notier dir doch mal in der Reihenfolge, was dir so alles auffällt, vielleicht brauchst du es noch.
Naja er gibt meine Nummer weiter an seinen Kollegen und sagt denen was die mich fragen sollen also dies was er von mir wissen will weil er hat garkein Zugang in meinem Leben momentan. Das macht alles er ich weiß es
Jetzt wirkst du auf mich fast geschmeichelt. Ich hoffe, du weißt, was du willst. So gelassen wäre ich wohl nicht.
Danke das denke ich auch.! Immer wieder erwähnt er ihn grundlos so als ob er hören möchte ob ich ihn vermisse, aber ich ignoriere es er möchte das ich über sein Freund rede hab ich das Gefühl.
Und ja mein Ex sehr manipulativ und würde nie zugeben das er die ganze Zeit dahinter steckt oder sich selbst melden. Er will das ich zuerst über ihn rede damit er einen angeblichen Grund hat um mich zu sprechen oder mir zu schreiben. Wir ware nur 5 Monate zs mit viel Streit usw. Ich hab ihn verlassen. Er dachte ich würd ihm nachrennen wie jede andere aber ne. Ich würd schon mit ihm Kontakt haben aber ich will das er sich mal selbst meldet.
Der Kumpel von deinem Ex will dich wahrscheinlich provozieren oder checken wie du reagierst Er bringt deinen Ex ständig ins Gespräch um dich irgendwie zu triggern Vielleicht ist er eifersüchtig oder findet es einfach nur lustig Lass dich nicht stressen und antwort kurz und cool oder blockier ihn wenn es dir zu viel wird Du musst das nicht auf dich ziehen
Hi naja aber er weiß doch das er da keine Reaktion von mir bekommt, und ich rede nie über ihn erwähne ihn nie. Ich denke nähmlich das mein Ex daneben sitzt unser Gespräch hört. Er will uns wieder zusammen bringen das denke ich weil ich frage nie wie es ihm geht oder wo er ist. Sein Freund versucht irgendeine Reaktion von mir zu bekommen weil er denkt ich würd über ihn fragen das sagt mir mein Gefühl?
Klingt für mich nach einer manipulativen Masche. Als wäre der Ex zu feige oder sein falscher Stolz hat ihn zu sehr im Griff, sodass er nicht ehrlich zu dir ist und auf dich zugeht. Stattdessen will er seinen Kumpel benutzen, dich so zu manipulieren, dass er immer in deinen Gedanken bleibt, du dich dann umentscheidest und angekrochen kommen sollst.
So zeigt er in seinen Augen keine "Schwäche", indem er zu dir gekrochen kommt und erfährt auch keine Ablehnung. Er will deine Aufmerksamkeit für sich und du sollst zu ihm kommen. Nicht andersrum, weil er es will.
Ich kenne deinen Ex nicht, ich vermute nur... so wirkt es auf mich von deiner Erzählung her.
Du kennst deinen Ex besser. Wäre das zutreffend? Was meinst du?
Und warum der Kumpel das macht... keine Ahnung. Vllt ist er jemand, der es unterhaltsam findet und gerne mitmischt? Oder er denkt, er kann einem Freund so helfen? Ich weiß es nicht.
In meinen Augen wäre es Grund genug, auch zu diesen Kumpel von deinem Ex den Kontakt abzubrechen.
Ja das stimmt.!! Sein Kumpel macht das weil er ein guter Freund sein will und er macht sowieso alles für ihn. Er erwähnt ihn damit ich irgendetwas über meinen Ex sage am liebsten würden die von mir hören ich möchte ihn treffen.😂
Dann habe ich ja richtig gelegen. Nur warum hast du Kontakt mit seinem Kumpel, der dich zum Treffen mit dem Ex bewegen will?
Ich verstehe nicht so ganz, warum du da keinen endgültigen Schlussstrich ziehst.
Naja weil ich mit dem ex nicht abgeschlossen habe und mit Absicht mit ihm rede weil ich weiß die sitzen nebeneinander
Das mit dem Handy war gelogen das er es kaufen würde für seinen Freund also meinen Ex. Er sagte es nur so erwähnte ihn wiedermal eben weil er erwartet das ich über ihn spreche warum nun