Warum verleugnet mein Ex seine neue Freundin?

3 Antworten

Kann sein das sie nur eine Notlösung und ein Zeitvertreib für ihn ist. Oder er erhofft sich nebenbei noch was mit dir und das kann er eher erreichen, wenn er seine aktuelle Beziehung als was lockeres darstellt.

Vielleicht möchte er sich ein Hintertürchen offen halten.

Was hinter seinem Verhalten steckt, weiß man nicht. Was aber offensichtlich ist: er erreicht dich damit! Du beschäftigst dich mit ihm.. vielleicht ist das sein einziges Ziel.

Für seine neue Freundin, „die Olle“, die dich wohl etwas stört, tut mir das ganze etwas leid.. sie gerät da in etwas rein, in dem sie vielleicht gar nicht sein möchte..