Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Beziehung verleugnet?

9 Antworten

Nun mal ganz ehrlich, es mag ja für Dich ärgerlich und enttäuschend sein wie sich Dein Ex Partner derzeit aufführt, doch was hast Du davon wenn er es korrekterweise mit der Wahrheit halten würde. Die anderen wissen es doch ohnehin was mal zwischen euch gewesen ist und wenn sie es ihm nicht deutlich unter die Nase reiben, Dir kann es doch wirklich total egal sein. Es ist Dein Ex Partner und das sollte genug der Erklärung sein.

Kann viele Gruende haben, vielleicht hat er es seiner Neuen nicht gesagt, weil die zu Eifersuechtig ist und befuerchtet jetzt Aerger?

Vielleicht sieht er eure ehemalige Beziehung nicht als so ernsthaft und dauerhaft an, um sie als solche mitzuzaehlen. Oder er schaemt sich aus irgendwelchen Gruenden dafuer oder er hatte damals eine Andere nebenbei und will da nicht in Erklaerungsnot geraten.

Solche Sachen haengen halt auch von der persoenlichen Sichtweise ab. Ich kenne eine Mutter, die sagt, sie ist Mutter von 4 Kindern, ihre Tochter sagt, sie ist Mutter von 6 Kindern. Die Mutter zaehlt ihre 2 Kinder, die im Babyalter verstorben sind, nicht mit, die Tochter zaehlt sie als ihre verstorbenen Geschwister mit und kann nicht nachvollziehen, wieso sie fuer ihre Mutter nicht zaehlen. Einer verdraengt unangenehmes lieber komplett, fuer andere ist es sehr wichtig.

schämt sich evtl. Käme auch nicht gut bei der Suche nach einer neuen Freundin an, wer mag schon altes und abgelutschtes Spielzeug. Vergiss ihn.

Was möchtest Du wissen?