Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Beziehung verleugnet?

9 Antworten

Nun mal ganz ehrlich, es mag ja für Dich ärgerlich und enttäuschend sein wie sich Dein Ex Partner derzeit aufführt, doch was hast Du davon wenn er es korrekterweise mit der Wahrheit halten würde. Die anderen wissen es doch ohnehin was mal zwischen euch gewesen ist und wenn sie es ihm nicht deutlich unter die Nase reiben, Dir kann es doch wirklich total egal sein. Es ist Dein Ex Partner und das sollte genug der Erklärung sein.

Kann viele Gruende haben, vielleicht hat er es seiner Neuen nicht gesagt, weil die zu Eifersuechtig ist und befuerchtet jetzt Aerger?

Vielleicht sieht er eure ehemalige Beziehung nicht als so ernsthaft und dauerhaft an, um sie als solche mitzuzaehlen. Oder er schaemt sich aus irgendwelchen Gruenden dafuer oder er hatte damals eine Andere nebenbei und will da nicht in Erklaerungsnot geraten.

Solche Sachen haengen halt auch von der persoenlichen Sichtweise ab. Ich kenne eine Mutter, die sagt, sie ist Mutter von 4 Kindern, ihre Tochter sagt, sie ist Mutter von 6 Kindern. Die Mutter zaehlt ihre 2 Kinder, die im Babyalter verstorben sind, nicht mit, die Tochter zaehlt sie als ihre verstorbenen Geschwister mit und kann nicht nachvollziehen, wieso sie fuer ihre Mutter nicht zaehlen. Einer verdraengt unangenehmes lieber komplett, fuer andere ist es sehr wichtig.

schämt sich evtl. Käme auch nicht gut bei der Suche nach einer neuen Freundin an, wer mag schon altes und abgelutschtes Spielzeug. Vergiss ihn.

Warum interessieren sich Frauen, warum Männer sich von ihrer letzten Beziehung trennten?

Wieso interessieren sich Frauen so sehr, warum der Mann sich von seiner Ex trennte? Und umgekehrt überhaupt nicht...

...zur Frage

Steht sie noch auf ihren Ex?

Hallo Leute, bin seit einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Die letzte Zeit lief es sehr gut zwischen uns. Sie hat mir oft geschrieben, ihre Freundinnen kamen zu mir und ich habe mir letztens mit ihr einen Film angeguckt. Das einzige was noch fehlt ist ein Kuss und da ich der Junge bin, muss ich den ersten Schritt machen. Ihre Freundinnen haben mir es sogar gesagt und laut anderen Quellen soll sie sehr oft zu Hause über mich reden. Nur eine Sache stört mich. Einer ihrer besten Freunde ist ihr Ex. Es ist schon über 3 Jahre her. Was mich stört ist, dass ich in der Schule ziemlich wenig mit ihr rede, weil ich schüchtern bin. Von ihr kommt auch nicht viel, wahrscheinlich weil sie auch schüchtern ist. Aber mit ihrem Ex versteht sie sich super (reden viel miteinander im Unterricht). Das stört mich. Ich fühle mich dann wie Luft. Es passt halt nur nicht mit dem zusammen, was ich vorher geschrieben hab. Wenn sie auf ihren ex stehen würde, der swso auch nicht auf sie steht, wieso schreibt sie mir dann, wieso kommen ihre Freundinnen immer zu mir, wieso redet sie dann zu Hause immer über mich? Das hat mich etwas verunsichert und das assiert bei mir sehr schnell. Was meint ihr? Sollte ich das mit dem ex einfach ausblasen oder mir wirklich Gedanken machen, ob das mit ihr überhaupt einen Sinn hätte?

...zur Frage

Ich habe von meiner Mutter ein halbes Haus geerbt, indem ihr Ex-Mann wohnt, zählt das als Erbengemeinschaft (Ex-Mann ist kein Erbe)und kann ich es verkaufen?

...zur Frage

Sollte man mit den ex freundinnen befreundet bleiben?

Also mir fällt auf wenn ich trinke schreibe Ich meinen ex freundinnen das ich sie Liebe vermisse usw Ich weiß nicht wieso Ich das tue aber sollte man bei Facebook mit einander befreundet bleiben? Ich bin 23

...zur Frage

Freundin kennt Ex Freundinnen durch Bilder und wirft mir vor?

Meine Freundin kennt die ex Freundinnen durch Bilder .. sie versteht nicht das ich mit solchen ihrer Meinung nach hässlichen Frauen etwas zu tun hatte.. sie versteht auch nicht das alle die Ich hatte ex Freundinnen nenne .. weil die bis jetzt noch keine richtige Beziehung hatte und nicht findet das es immer ex Freundinnen von mir waren.. wenn man nicht gelient hat oder zu kurz zusammen war.. soe szlrt es das ich ivh liebe dich zu denen gesagt habe etc Ich verstehe sie das sie sich komisch fühlt weil man Gesichter und Bilder in Kopf hat.. Ich bekomme das ständig vorgeworfen .. was soll ich tun? Ich 27 m

...zur Frage

Was ist euch an einem Mann wichtig

Was ist euch Frauen an einem Mann wichtig?

Zählt richtige Liebe noch? Was zählt in einer Beziehung für euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?