• Matthias Reim -Ich hab geräumt von Dir-

https://www.youtube.com/watch?v=zB1spqcbaZY

Ansonsten gibt es zig Lieder, die dieses Thema behandeln. Gerade Matthias Reim hat auf seinem ersten Album den Kern solcher Probleme gut getroffen, weil er damals selbst frisch verliebt war und sich von seiner ersten Frau scheiden ließ. ... Der Song von IBO trift es auch auf den Punkt genau.

...zur Antwort

Du denkst nur an sie und demnach bist Du schon verknallt in sie. Soviel zur ersten Tatsache.

Ihren Namen hast Du, was schonmal nicht schlecht ist. Alles weitere ist komplizierter, weil Du heraus bekommen müsstest wie du an sie heran kommst. Auf welcher Plattform ist sie registriert, ihre Mobilnummer, ...?....

...zur Antwort

Wahrscheinlich können die Gleichaltrigen mit dir nichts anfangen, weil du für sie ein paar Nummern zu groß bist, was deinen Denkweise, dein Auftreten, .. angeht. Ich habe schon mit 15 lieber mit Älteren meine Zeit verbracht. Gleichaltrige waren Ok, aber ein Freund in meinem Alter wollte ich nie. Und ich hatte Glück, da ich komischerweise auch von den Älteren wahr genommen werde. Mittlerweile bin ich 38 und selbst jetzt noch hält sich diese Vorliebe. Ältere wissen meist schon wo es lang geht, haben Erfahrung, .. Es kann aber genauso gut sein, das du eben nicht deren Typ bist. Daran kannst und solltest du auch nichts ändern.

...zur Antwort

Ich kann den Witz an Deiner Überlegung nicht finden. Du willst das sie weiß das du sie liebst, aber willst Anonym blieben?

Sie wird den Brief lesen, registrieren das es jemand gibt der sie liebt, vielleicht überlegen wer es sein könnte (und vielleicht mag sie ja Rätselraten) Da sie ja nicht weiß, wer ein entflammtes Herz mit sich herum trägt wird sie dir auch nicht die Freude machen auf den Brief zu antworten. Abgesehen davon das sie in einer Beziehung ist und man davon ausgehen darf, das sie ihren Partner auch behalten möchte. Was anderes wäre es, wenn sie weiß wer du bist und sie einen Anhaltspunkt hat. dann könnte sie dir zurück schreiben, oder eben nicht. Du würdest auch nicht wirklich in die Beziehung eingreifen. Das ist so, wie mit Prominenten, die X Verehrer haben. Da geht die Beziehung auch nicht kaputt. Es ist auch Schnurz, ob es Weihnachten, Ostern, oder Silvester ist. Die Stimmung bei ihr wird deshalb wohl keine andere sein. Wer solche Briefe noch schreibt? Die ganz doll Verliebten. ;)) Ich hab das mal vor Jahren erlebt. Habe dem Mann meiner Träume einen Brief zukommen lassen. Ich musste es dann allerdings aufklären, weil er nicht wusste wer ihn geschrieben hat und ich noch hätte bis in alle Ewigkeit warten können. Wir hatten dann kurzzeitig etwas miteinander. ... Jedenfalls ist sowas eher ungünstig. Verstehen kann ich es aber schon.

...zur Antwort

Ich bin Single und fand es zu Beginn toll, zum Großteil mit Schülerinnen zu lernen, um so Kontakt mit Mädchen zu haben (bin leider etwas schüchtern).

Diese Nachhilfeschülerin hat sich allerdings evtl.in Dich verguckt. ....

...zur Antwort

Zuerst auf den Hintern, der meist hinten ist und demzufolge eher nicht sofort gesehen wird. ;))

Standhafte Männer schauen wahrscheinlich immer schön ins Gesicht, aber normalerweise und auch logischerweise schaut man nunmal auf die Brüste, oder weiter unten. Beim Mann ist das weiter unten wohl interessanter.

Was heißt bei dir >der Rest<?

...zur Antwort

Dein Text ist irgendwie sehr Romantisch. Dazu fällt mir ein Lied ein, von dem ich nur die Melodie mag. ;) http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3705271/ella-endlich-kuess-mich-halt-mich-lieb-mich/

Aber zum eigentlichen Thema. Ich denke, das Du dir einen Schutzpanzer angelegt hast, der dich daran hintert erneut verletzt zu werden. Ich weiß nicht wie alt Du bist, doch wenn du sehr jung sein solltest, dann versuche den Panzer aufzubrechen und das schöne an der Liebe zu sehen, bzw. jede Verliebtheit zu geniesen. ....

...zur Antwort

Achso ich sollte vilt noch sagen dass er schon sehr erfahren ist und ich überhaupt nicht Er ist vielleicht erfahren darin, was Zungeeinparken betrifft, aber in Punkto Einfühlungsvermögen nicht.

Was soll ich machen wenn er mich wieder küssen will? Dann solltest Du ihm klar machen was du willst und was nicht. Wenn möglich auch schon vorher. Falls er es nicht versteht, dann ist er dich nicht Wert.

...zur Antwort

Lapidar gesagt könntest du es damit begründen, das du nun keine Musik mehr hören kannst, nur das wäre eine sehr schlechte Erklärung. Leider.;(

Das mit der Schule finde ich sehr gut. :)

Ohne Handy kann man sicher überleben, aber ohne Musik!?! ;))

...zur Antwort

Trink sie und gut ist. Die Flasche sieht noch sehr frisch aus. ...

...zur Antwort

Das interessiert mich auch und wenn Du schon so nett fragst, dann wärst Du potenzieller Kandidat für einen Kaffee. :))

Wobei ich schon verwirt wäre, wenn ein Mann auf mich zukommt und mich anspricht, weil er mich süß findet. Nicht fehl verstehen! Ich weiß das ich niedlich bin und selbst mit 38 nicht unattraktiv, für Männer, nur es würde mich eben verwirren. :/

es grüßt woody

...zur Antwort

Keiner möchte in meiner Haut stecken..

Ich habe ein Mega Problem... Ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben. Ich liebe meinen Freund und wir planen eine Zukunft gemeinsam. Mein Problem ist aber, dass ich vor meiner Beziehung eine 3 jährige Affäre hatte.. . Für ihn war es nur Spaß haben ohne Gefühle, bei mir sind etwas Gefühle mit ins Spiel gekommen. So.... Die Affäre habe ich beendet als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Mein Problem ist jetzt, Ich kann meine Affäre nicht vergessen, muss ständig an ihn denken, wenn wir uns beide irgendwo sehen, tun wir als wären wir 2 komplett fremde Menschen, aber Blicke sagen alles. Mir kommt es vor als habe einen Reiz mich wieder haben zu wollen, schaut mich an, beobachtet mich, und letztens in einem Café verfolgte er mich und umarmte mich zärtlich und gab mir einen Kuss. Ich habe ihm gesagt dass es nicht geht, aber er lässt nicht locker. Er macht es mir umso schwerer.. Denn ich sage euch ich liebe meinen Freund über alles, aber ich mein eine 3-jährige Affäre kann ich nicht vergessen. Ich bin verrückt nach meiner Affäre und habe Angst, dass wenn er die nächste Gelegenheit nutzt, Körperkontakt zu suchen, dann kriege ich wieder so ein Gefühlschaos.... Obwohl ich es selber will... Dadurch dass er mir zeigt dass ich ihm nie egal war.... Mein Herz sagt ja.. Mein Kopf sagt nein....... Ich mein ich selber will ihn auch immer sehen.. gehe mit meinen Mädels dorthin wo er auch ist.. In der Hoffnung dass er mich wieder küsst etc. .... Obwohl ich weis, dass das das Falsche ist, kann ich meine Finger nicht von ihm lassen....... kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben ??????? ....... Ich brauche eure Ratschläge.... ich wünsche keinem das, was ich durchmache....

...zur Frage

Vielleicht verwechselst Du etwas und liebst deinen Freund als guten Freund, bzw. hast ihn sehr lieb, während du mehr Liebesgefühle für die Affaire hegst. Klingt danach, das du in deine Affaire verliebt bist. Kann natürlich auch wirklich sein, das du deinen Freund liebst, aber meiner Ansicht nach belügst du dich selbst. Nach der langen Zeit solltest du mal deine Gefühle sortieren und Entscheidungen treffen. Entweder gegen deinen Freund, oder deine Affaire. Du kannst zwar mit beidem weiter machen, wie bisher, aber auf Dauer gehst du daran kaputt und verletzt deinen Freund auch.

...zur Antwort

Genau wie die betreffende Person hätte ich auch reagiert. Du kannst froh sein, das derjenige dich nicht komplett weggestoßen hat. Dein Text klingt danach, das du diese Person überhaupt nicht kennst und wenn du jetzt auch noch vorhast auf Distanz zu gehen wird es nochmal nix. Na logisch solltest du jetzt erstmal mehr Zeit mit dieser Person verbringen, aber ohne dir zuviel Hoffnung zu machen. Liebesgeständnisse sind immer schwierig, wenn man wie du ohne Sicherheitsnetz agiert. .....

...zur Antwort

Das klingt nach einer ''normalen'' Erkältung. Die Halsschmerzen sind da auch Typisch. Beobachte die Halsschmerzen. Ich war im November zweimal erkältet und jedesmal im Dienst. Eine Grippe wäre es, wenn du Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen hättest. Mummel Dich ein und ab in die Schule. Viel trinken. Wenn Du nach Hause kommst, dann leg dich hin. Falls Du Sport hast, dann kannst du ja sagen das es dir zu schwer fällt mitzumachen. ...

...zur Antwort

Was soll ich machen, damit daas aufhört? Geniese es und las ihr die Freude, deinen Hintern zu begutachten. Niemand schadet es. Selbst wenn es dich stört. Was anderes wäre es, wenn sie dein Hinterteil anfasst, dann ist Schluss mit lustig, aber so?

...zur Antwort

Der User >PeVau< beschreibt es schon sehr schön, das Leben in Leipzig. Und in Leipzig wird auch nicht zu extrem gesächselt. Durch die Mittlerweile verschiedenen Akzente spricht man Automatisch sauberer, aber natürlich hört man einen Sachsen immer wieder heraus. Nur, das was man so aus dem Fernsehen kennt, wenn ein Sachse nachgemacht wird, so schlimm ist es keineswegs. Und da habe ich mich auch schon geoutet, denn ich bin Leipzigerin.:))

Die Leipziger sind freundlich und geben gern Auskunft, wenn ein Auswärtiger eine Frage hat. Und wie überall, in jeder Stadt, etc. gibt es auch Unfreundliche Leute. Ein Leipziger weiß wo es lang geht, ist pfiffig, witzig, gemütlich, verträglich, ....

Die Sachsen sind übrigens den Niedersachsen sehr ähnlich! http://www.sachsengeschichte.de/

Ach ja, die Leipziger sind ein Buchvolk. :)

Was man sonst noch wissen muss, das könnten Deiner Freundin kleine Internethelferlein zeigen. .....

...zur Antwort

wir haben trotzdem in der woche mehrmals miteinander geschlafen (sehr verantwortungslos... Kläre alles weitere mit Deinem Gynäkologen und zeig ihm am besten deine Frage.

Ein Kind hätte Dich nicht verdient!

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, würde ich mit dir auch nichts zu tun ahben wollen. Ganz einfach, weil Du eine ziemlich negative Einstellung hast. Klar, will man keine hässlichen Freunde, aber was bitte ist hässlich? Es gibt kein hässlich und manchmal ist die hübscheste Person hässlich, wenn sie so wie du eine neg. Einstellung zum Leben hat. Schau Dir zum Beispiel Woody Allen an. Der ist nun so gar kein Frauentyp, aber seine Art ist hinreißend. Das nur als Beispiel.

Du bist seit Monaten Pessimistisch, was bedeutet das du davor anders warst!?

...zur Antwort