Ausgefallene Weihnachtslieder gesucht - gerne aus aller Welt - wer hat Vorschläge?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt alle:

"Das Weihnachtsfest wird wunderbar mit Kindermoden aus Uschi's Bazar..." :)

Ab 8:57...

  • Holly Jolly Christmas - Micheal Bublé
  • Winter Wonderland - Pentatonix, Tori Kelly
  • Santa tell me - Ariana Grande
  • It's beginning to look a Lot like Christmas - Micheal Bublé
  • The hanging Tree - James Newton Howart

Sind die beliebtesten dieses Jahr :)

Mein Opa hat mir das Weihnachtsalbum von den Flippers vererbt, das er sehr geliebt hat. Es ist zwar super kitschig aber genauso schön wie es kitschig ist & seit meiner Kindheit gehört es zur Advents- bzw. Weihnachtszeit für mich :) Ein Weihnachten ohne die CD von den Flippers wäre für mich kein Weihnachten ;)

Hier ist mal ein Lied daraus, ist auf jeden Fall mal was anderes das auch nicht jeder kennt!

"Under The Christmas Tree" von Albert Hammond finde ich persönlich toll, ist auch nicht unbedingt so bekannt. Hat einfach eine echt tolle Melodie, war für mich schon als Realschüler Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit - lief damals auch in meinem Audi 100 auf den Fahrten zur Berufsschule vor Weihnachten rauf und runter :)

http://www.myvideo.de/watch/9365860/Albert_Hammond_Under_the_Christmas_Tree_2013

• 12 Days of Christmas, Muppets & John Denver

• Hark the herald angels

• O come all ye faithful

• Carol of the Bells

Was tuat da Ochs im Krippei drin (simfy.de/artists/6276-Various-Artists/albums/36983-Weihnachtszeit-Staade-Zeit/tracks/931716-Was-tuat-da-Ochs-im-Krippei-drin)

2

Was möchtest Du wissen?