Ausgefallene Weihnachtslieder gesucht - gerne aus aller Welt - wer hat Vorschläge?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt alle:

"Das Weihnachtsfest wird wunderbar mit Kindermoden aus Uschi's Bazar..." :)

Ab 8:57...

https://www.youtube.com/watch?v=KXiQUmCOBJU

Mein Opa hat mir das Weihnachtsalbum von den Flippers vererbt, das er sehr geliebt hat. Es ist zwar super kitschig aber genauso schön wie es kitschig ist & seit meiner Kindheit gehört es zur Advents- bzw. Weihnachtszeit für mich :) Ein Weihnachten ohne die CD von den Flippers wäre für mich kein Weihnachten ;)

Hier ist mal ein Lied daraus, ist auf jeden Fall mal was anderes das auch nicht jeder kennt!

https://www.youtube.com/watch?v=G_XelwVXheM

Vielleicht bin ich ein bisschen spät dran (sorry :D), aber ich möchte dir trotzdem "God rest ye merry Gentlemen" empfehlen. Davon gibts auch ne wunderschöne Version von Dio/Iommi.

"Under The Christmas Tree" von Albert Hammond finde ich persönlich toll, ist auch nicht unbedingt so bekannt. Hat einfach eine echt tolle Melodie, war für mich schon als Realschüler Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit - lief damals auch in meinem Audi 100 auf den Fahrten zur Berufsschule vor Weihnachten rauf und runter :)

http://www.myvideo.de/watch/9365860/Albert_Hammond_Under_the_Christmas_Tree_2013

Was möchtest Du wissen?