Englische Weihnachtslieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Vorschläge noch ein bisschen bunter zu gestalten, guck mal hier vorbei: http://www.jp-popgesang.de/gesangsnoten/5-gruende-weihnachtslieder-zu-singen.html Auf meinem Blog habe ich letzte Jahr eine ganze Reihe Weihnachtslieder zusammengetragen, darunter auch Duette.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

Hey Musik2000,

dies sind meine allerliebsten Weihnachtslieder all time:

Wham - Last Christmas

Queen - Thank god its Christmas

Paul Mccartney - Simply having a wonderful christmastime

Band Aid - Do they know its Christmas (Die alte Version mit George Michael, Boy George, Bono ect. gefällt mir besser :)

Melanie Thornton - Wonderful Dream

Mariah Carey - Al i want for Christmas is you

Frankie goes to Hollywood - The power of love (ist wirklich ein Weihnachtslied :)

Audrey Hannah - Its december

Sarah Connor - Its Christmas in my heart

Wenn es soweit ist, wünsche ich dir ein schöne Weihnachtszeit.

Musik2000
Fragesteller

Dankeschön :)
Wünsche ich dir dann auch ;)

We wish you a merry christmas
Jingle Bells
O Holy Night
O comes all ye faithful
God rest Ye Merry, Gentlemen
I saw Three Ships
White Christmas
Joy the world
Have yourself a little christmas
Rudolph, the red nose reindeer
Winter wonderland

Let it Snow Let it Snow Let it Snow