Schöne ruhige Weihnachtslieder gesucht?

9 Antworten

Freude schöner Götterfunken oder join to the world, Misteltoe oder Shake up Christmas, das sind immer unsere Standardlieder.

Wie ist die Begleitung ? Ich finde die Melodie von " Away in a manger " sehr schön ......hochinteressant ist auch " Carol of the bells " - das sind beides sehr schöne , aber nicht so " totgenudelte " Lieder .

Ich finde das Lied " Es ist für uns eine schöne Zeit angekommen" sehr schön und da es strophenweise gesunden wird, eignet es sich auch für ein Solo.

Gemeint ist hier das schweizerische Sternsingerlied und nicht das Winterlied in deutscher Fassung.

Bing Crosby - White Christmas