Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

5 Antworten

Also ich würde Last Christmas von Wham.

Natürlich nicht die Originale sondern die Version von Ariana Grande:

https://www.youtube.com/watch?v=ReK9MVrOq0w

Ist mehr Pop, ich finde dass es einfach viel besser tönt :)

Liebe Grüsse
dreamingl

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du suchst. Aber mir gefällt zum Beispiel "merry Christmas everybody" von Slade sehr gut. Ist ein bisschen peppiger als die üblichen Weihnachtslieder und auch vom Text her mal was anderes. 

Kennt ihr ein schönes Weihnachtslied?

Hallo (=

Also: an Weihnachten sollte ich ja eig. Stille nacht singen, aber meine Mutter hat sich darauf eingelassen, dass ich auch ein anders Weihnachtslied singen (und mit der Gitarre spielen) kann, wenn es ein schönes Lied ist. Das muss ich mir aber selbst raussuchen (:

Kennt ihr ein schönes Weihnachtslied ? Am besten ein moderens. Hört sich jetzt dumm an, aber vielleicht auch eins was Miley Cyrus oder so hat :D

Also es kann auch englisch sein, sogar gerne. (=

Danke

P.S. bitte nicht schrieben: Stille Nacht ist doch ein schönes Weihnachtslied.

...zur Frage

weihnachtslied für weihnachtsfeier zum singen?

ich muss bei der weihnachtsfeier von meinem betrieb ein lied singen -.- es soll nur ungefähr 2 minuten dauern. und ein leichter text zum merken sein. kennt ihr ein gutes lied dass einfach und gut zu singen geht? ich hab voll schiss davor. das wird bestimmt voll peinlich. weil ich mal garnicht singen kann :(

...zur Frage

Kennt ihr einfache und schöne Lieder zum Mitsingen?

Ich muss inder Schule etwas vorsingen und wollte euch fragen, ob ihr Lieder kennt, die einfach zu singen sind, aber auch schöne Lieder, die jetzt gerne gehört werden.

Ich danke euch.

LG

...zur Frage

Rockiges Weihnachtslied für E-Gitarre

Hallo Leute,

ich suche ein rockiges Weihnachtslied, dass ich mit der E-Gitarre vorspielen kann.

Kennt ihr da welche? (Bitte mit Link für Tabs, wenn ihr gute kennt)

Danke schonmal und ein schönes Weihnachtsfest, TL

...zur Frage

Welches Lied zum Vorsingen?

Hallo,

Ich möchte unbedingt in die Chanson-AG unserer Schule. Da ich im Moment in Frankreich bin, muss ich meinem Lehrer bis Dienstag per Audio vorsingen.

Ich weiß, ich bin nicht die geborene Sängerin und habe eine relativ tiefe Stimmlage im Chor (also für eine Frau)

Kennt ihr Lieder, die leicht zu lernen sind und eben auch bekannt? Können auch gerne etwas älter sein.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?