Songauswahl für eine Diashow?

5 Antworten

  1. Ain"t body (Jasmine Thompson singt das mega gut und langsam)
  2. Halt dich an mir fest
  3. Still
  4. Unter die Haut
  5. Lieder
  6. Geboren um zu leben
  7. Hundert Leben
  8. Perfekte Welle
  9. say something( im giving up on you)
  10. Standby
  11. 7 years

Soll das ein Weihnachtslied sein, oder ist das egal?

OneDirection4EV
Fragesteller

Am besten keine Weihnachtslieder :)

Hey Du.

Dia-Show mit musikalischer Untermalung?

"Let it be" von Beatles im Duett kommt vielleicht ganz toll, zweifelsfrei. Und ist auch gut umsetzbar, denk ich. Müsstet ihr für Euch aber selbst herausfinden

Ein Instrumental hinterher noch einzuspielen, was nicht so extrem hochtrabend ist, wäre auch möglich um die Zeit zu füllen.

https://youtube.com/watch?v=i6Tlwowzkh8

...ich selbst denke schon wieder viel zu perfektionistisch. XXX-x sorry.

Kritik/ Fragen/ meinungen etc. -  sehr gern.

LG