Songauswahl für eine Diashow?

5 Antworten

Hey Du.

Dia-Show mit musikalischer Untermalung?

"Let it be" von Beatles im Duett kommt vielleicht ganz toll, zweifelsfrei. Und ist auch gut umsetzbar, denk ich. Müsstet ihr für Euch aber selbst herausfinden

Ein Instrumental hinterher noch einzuspielen, was nicht so extrem hochtrabend ist, wäre auch möglich um die Zeit zu füllen.

https://youtube.com/watch?v=i6Tlwowzkh8

...ich selbst denke schon wieder viel zu perfektionistisch. XXX-x sorry.

Kritik/ Fragen/ meinungen etc. -  sehr gern.

LG

1. Ain"t body (Jasmine Thompson singt das mega gut und langsam)
  2. Halt dich an mir fest
  3. Still
  4. Unter die Haut
  5. Lieder
  6. Geboren um zu leben
  7. Hundert Leben
  8. Perfekte Welle
  9. say something( im giving up on you)
  10. Standby
  11. 7 years

passende Lieder für Diashow

Hallo mein Papa wird demnächst 50. und ich bereite für ihn als geschenk eine diashow mit bildern von ihm vor. ich hab sie der reihenfolge nach in verschiedene gruppen eingeteilt und brächte im hintergrund noch passende lieder. leider fallen mir nicht viele ein. gruppierungen: Baby/ Kind- schule- Jugend- Liebe/hochzeit- Kinder- Spaßerlebnisse- urlaub- Fasching-

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Suche Msuk für Diashow

Hallo,

meine Klasse und ich haben letzte Woche einen Abschlussausflug gemacht. Bei diesem waren wir auf dem Neckar Kanu fahren. Ich soll eine Diashow von den Bildern machen. Diese habe ich fertig mir fehlt jetzt nur noch passende Hintergrundmusik. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte kein Rock/Heayvy Metal sein versteht sich.

Danke

...zur Frage

Lieder für tiefere Frauenstimmen

hey :) Ich habe wenn ich singe eine recht tiefe stimme..aber nicht sooo tief also irgendwie so ein mittelding :D kennt ihr da passende lieder die ich singen könnte? :)

...zur Frage

Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

Hallo liebe Community, in einpaar Tagen werde ich in der Schule auf der Weihnachtsfeier vorsingen. Und da es ja ein Weihnachtsfest ist, sollte man auch Weihnachtliche Musik vorsingen. Kennt einpaar Lieder die ich vor den Schülern singen könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Video-Programm (diashow)?

Hi Leute,

kennt ihr ein Programm für den Laptop, womit man eine Diashow (Nur Fotos) mit Musik machen kann?

!Ohne Wasserzeichen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?