https://www.ebay.de/itm/2-Euro-Munze-Italien-2002-Dante-Alighieri-Fehlpragung/293589193774?hash=item445b47942e:g:WucAAOSwb0teyFpi

da verlangt einer 40,00 Euro

verlangen und bekommen ist aber nicht dasselbe

...zur Antwort

Sicherer Job mit nicht immer einfacher Kundschaft ...

Du musst auf jeden Fall geistig beweglich sein - wer heute Arbeitslosengeld bearbeitet muss vielleicht morgen schon Kurzarbeitergeld bearbeiten können ...

...zur Antwort

es gibt so etwas wie Urheberrecht

...zur Antwort

der Baum und die Früchte gehören dem Vermieter

frag ihn doch einfach, ob er die Früchte ernten möchte oder ob Du sie pflücken darfst ...

...zur Antwort

der 01.07. ist schon vorbei

meinst Du den 01.08.

?

und auszahlen muss man gar nichts ... man kann Dich auch mit sfortiger Wirkung "beurlauben"

und wie kommst Du auf 23 Urlaubstage?

...zur Antwort

die Autobahn kostet in D nichts - in F schon - aber nicht alle Strecken (Du zahlst bei Verlassen der Autobahn - bar oder mit Kreditkarte)

ob sich dieses andere System für Dich lohnt, musst Du selbst prüfen

https://www.bipandgo.com/de/

weitere Infos

https://de.france.fr/de/nuetzliche-tipps/mautgebuehren-frankreich

auch über mautfreie Autobahnen

...zur Antwort

sämtliches Einkommen ist selbstverständlich anzugeben und zu versteuern

siehe Einkommenssteuergesetz

mehrere Einkommensarten / -quellen werden addiert

...zur Antwort

Welche Hautprobleme hast Du denn, dass Du soviel "schmieren" musst .. das ist mit 15 völlig übertrieben ..

willst Du Dir durch Überpflege eine Periorale Dermatitis anzüchten ....?

...zur Antwort

Rizinusöl gehört auch nicht an oder in die Augen ...

...zur Antwort

Im Streit werden viele Sachen gesagt .... sicher auch von Deinem Vater

da es Dich nicht betrifft, solltest Du zu Deinem Onkel gehen ... vielleicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, dass sich Dein Vater und Dein Onkel auch irgendwann wieder versöhnen ...

...zur Antwort

Was willst Du jetzt nach 3 Jahren?

Sämtliche Rechtsmittelfristen sind abgelaufen ....

und was Du wann getan haben sollst, steht im Übrigen auch im Urteil ....

...zur Antwort

wen man als Besuch stört, sollte man so sensibel sein, dass man das auch merkt und freiwillig gehen ...

...zur Antwort

der wird vermutlich als Matsch ankomen ...

...zur Antwort

Wir ziehen bald zusammen und das wird mir echt zu viel. Wie soll ich richtig reagieren?

Heyy

Also Papa und wir ziehen bald mit seiner Freundin und ihren Kindern zusammen. A. und E. sind ja echt nett und so, aber sie nerven und bekommen alle Aufmerksamkeit. mein Bruder und ich werden total in den Schatten gestellt. Es sind zwar nur kleine Dinge, aber dafür sehr viele. A. und E. nennen unsere Oma jetzt auch schon Oma. Dabei ist es unsere und nicht ihre. Oma hat auch Caprisonne mitgebracht für A. und E. aber nicht für meinen Bruder und mich. Ja eine Caprosonne ist nicht viel, aber es geht um das Prinzip. Irgendwann sind A. und E. schon mehr Enkel für sie als wir. Zudem ist es für sie ja so schwierig wenn Papa und seine Freundin zusammen ziehen, deswegen sollen wir auch ein Trampolin bekommen und kein Pool, damit der Umzug möglichst leicht für die beiden abläuft. Was ist mit meinem Bruder und mir? Für uns ist das auch schwer, aber wir sagen nichts, weil wir sind ja die großen und Erwachsenen. Wir müssen stark bleiben und mit gutem Beispiel voran gehen. Wenn wir sagen würden, was wir wollen, werden wir nur zurück gewiesen. Das alles geht mir gerade einfach zu schnell. Ich will nur mehr Zeit um mich an die Situation zu gewöhnen. Vielleicht bin ich einfach zu egoistisch oder reagiere über, aber für mich ist das gerade einfach zu viel.

Nicht Falsch verstehen ich will mich jetzt nicht unbedingt bei Papa und seiner Freundin beschweren die haben es ja schon schwer genug, mit ihrem ex Freund und so schlimm ist es auch nicht aber ich will trotzdem wissen was ich jetzt machen soll

Bitte könnt ihr mir helfen

Die Namen wurden abgekürzt und Falsche Buchstaben verwendet.

...zur Frage

zu erwarten, dass die Oma eine Capri-Sonne für 16-jährige mitbringt ist wohl auch etwas seltsam ....

man geht eben irgendwie davon aus, das ihr fast erwachsen seit und das für euch nicht so "dramatisch" ist ......

Du solltest mal mit Deinem Vater reden ..

...zur Antwort