ruhige, schöne Songs

5 Antworten

Das kommt zwar sehr spät, aber vielleicht können andere User etwas mit meiner Antwort anfangen :)

Meine Vorschläge:

1. Change for love - Little Sea

2. DNA - Lia Marie Johnson

3. To my parents - Anna Clendening

4. War is love - Bobby Andonov

5. One more time - 7lions

6. Run and hide - Sabrina Carpenter

7. The me that you don't see - Laura Marano

8. House of cards - Tyler Shaw

9. Iris - The Goo Goo Dolls

10. Home - Aron Wright

11. All I see is gold - Bridgit Mendler

12. Colors - Halsey

13. Stand in the light - Jordan Smith

14. Heart - The Pretty Reckless

15. Liar liar - Christina Grimmie

16. Broken Angel - Boyce Avenue

17. I heard goodbye - Dan and Shay

18. Battle Scars - Guy Sebastian feat. Lupe Fiasco

19. Angel by the wings - Sia

20. In my blood - The Veronicas

Wie wärs von Led Zeppelin mit "Stairway to Heaven" oder "No Quarter" ??

Schöne Cover Songs (ruhig, rock, pop)

Hallo Community, ich und meine Freundin machen Straßenmusik und wir suchen schöne Songs zum covern:) Am liebsten Liebeslieder oder ruhige ect.(Titanium;))

Danke Leute:) Jenny

...zur Frage

Song über Kalifornien gesucht.

Hee. Ich hätte gerne eine Auflistung von euch und zwar es geht über Pop - und Reggea und Rock und vor allem West Coast Rap - Songs über Kalifornien. Und bitte in den Songs könne n von mir aus Schimpfwörter drin vorkommen, aber auf keinen Fall die negativen Seiten von CA zeigen. Und mir wäre auch wichtig, wenn gerade die SÄNGER NICHT VON KALIFORNIEN KOMMEN. Also spart euch bitte die Beach Boys und Katy Perry :) Danke für Antworten.

...zur Frage

Aktuelle Songs (Pop oder Rock) mit religiösen Motiven?

Hallo, ich brauche morgen für den Reli-Unterricht einen möglichst aktuellen Song (am besten Pop oder Rock), in dem sich religiöse Motive finden lassen.

Da mir spontan kein passendes Lied einfällt und ich auf anderen Internetseiten auch nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

LG Sabine

...zur Frage

Hallo Brecht Lieder in Rock und Pop?

Kennt ihr Pop und Rock Songs die auf Bertolt Brechts Gedichten und Liedern basieren? Wie zum Beispiel von Robbie Williams - Mack the Knife?

...zur Frage

Welche Songs der Rock + Popmusik besitzen nur Dur-Akkorde?

Im Rahmen eines Musikreferats bin ich auf der Suche nach Pop-Songs, egal welches Genre (Rock, Metal, Rap, Indie, Alternative... oder sonstwas), welche nur Dur-Gitarrenakkorde haben.

Wer kennt solche Songs ?

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Song Text Brainstorming?

Wenn ihr einen Pop/Rock Song schreiben müsstet mit dem Titel : Train to Paradise ( Zug zum Paradies) was würde euch sofort an Wörtern oder Bildern in den Sinn kommen? Danke im Voraus. Ps : bitte antwortet , es ist wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?