Ich weigere mich in dieser Frage eine der Anklickantworten auszuwählen. Denn diese versuchen Weltanschauungen unterschiedlich zu bewerten. Das kann man nicht machen. Jedes Individuum besitzt seine individuelle Weltanschauung - und jede einzelne sollte würdevoll respektiert werden.

...zur Antwort

"Warum fühlen sich Leute krass, wenn sie jmd beleidigen?"

Sie fühlen sich stark und bilden sich ein, dass es positiv wäre ein Gewinner zu sein. Sie definieren den Gewinner als den, der am besten den anderen runtermachen kann - ein Trugschluss wie wir alle wissen !

Denn gerade der Schwache besitzt die eigentliche wirkliche Stärke ! Er könnte niemals einen anderen runtermachen - gibt sich aber dennoch mit dem "Runtermacher" ab. Damit beweißt er zudem noch einen immensen Mut, von dem sich so mancher "Starker" eine Scheibe abschneiden könnte.

...zur Antwort

Weil Musik magisch ist und uns hypnotisieren kann. Sie kann uns gefangennehmen, während sie uns ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit vermittelt. Wer oder was kann sonst so etwas vollbringen ?!

Für Helge Schneider (wen wunderts^^) ist die Musik auch etwas ganz Besonderes. Deshalb hat er auch mal an sie eine Hommage geschrieben. Man beachte das Ende des Songs - da singt er mehrfach nur das eine Wort "Musik". Aber mit verschiedenen Emotionen. Mal nachdenklich, mal ehrfüchtig, mal sehnsüchtig, mal bewundernd...

https://www.youtube.com/watch?v=vdU47A_Pf84

...zur Antwort

Du bist weder das eine noch das andere. Du hast halt nur übermäßig oft Lust. Das ist ok und gesund. Sex macht Spaß, bringt Ausgeglichenheit und sorgt zudem für ein längeres Leben. Macht Euch unsterblich ! :)

...zur Antwort

Meine Meinung dazu: Das Beste ist beides.

Zum einen ein offenes Ohr haben und anderen angemessene Aufmerksamkeit schenken. Und zum anderen aber auch mal "die Sau rauslassen können".

Schafft man nur den einen Part und ist immer nur introvertiert, ist es aber auch ok.

Immer noch besser als ausschließlich extrovertiert sein. Denn dann besteht die Gefahr, dass man nur noch sich selber sprechen hört :-)

...zur Antwort

Möglicherweise deshalb, weil alle Songs sehr ähnlich klingen. Man vermisst immer die Abwechslung.

Kenne jetzt zugegeben nicht Nickelbacks Werksausgabe aber immerhin eine Handvoll Songs.

...zur Antwort