Andere Antwort

Die Level und Punkte erfüllen ihren Zweck dann, wenn man durch sie motiviert wird. Wie gut das funktioniert, merkt man an der Resonanz von Deutschlands größter Fragen-Community. Mit annähernd Lichtgeschwindigkeit erfolgt hier Feedback. Dagegen ist Fratzbook ne lahme Ente :)

...zur Antwort

Unter anderem ein dickes DIN-A-4 Buch über Astroblödsie. Wie blöd das ist, kann man prima an einer Stelle erkennen:

"Entweder heiraten Sie einen armen Mann oder einen reichen Mann."

Ja toll eh !

Einer guten Bekannten von mir, die zufälligerweise am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, habe ich dann das Buch überlassen. Kurioserweise war sie mit dem Werk sehr zufrieden. Ihre Meinung, nachdem sie das Buch gelesen hatte: "Jetzt weiß ich alles über mich !"

;-)

...zur Antwort

Eine Zugstrecke gibt es nicht dorthin. Aber Busse fahren sehr viele von Aachen nach Vaals.

Wenn Du mit dem Zug kommst, steigst Du am besten am Bahnhof "Schanz" aus, wenn das geht. Das ist eine Station hinter dem Hauptbahnhof. Da hast Du direkt einen Anschluss für den Bus in Richtung Vaals.

...zur Antwort
RB Leipzig, im dritten Finale der erste Sieg.

Auch wenn ich mir lieber Freiburg wünschen würde, weil mir der Trainer unglaublich sympathisch ist.

Leipzig ist aus meiner Sicht einfach zu stark und wird die Partie in der regulären Spielzeit meistern. Mit Gulacsi, Forsberg, Poulsen, Silva und Moukoko haben sie 5 Fußballgötter in ihren Reihen.

An dieser Stelle muss ich aber noch unbedingt loswerden, dass mir diese ewigen Haterbeiträge gegen Leipzig voll auf den Senkel gehen. Immer wieder muss man lesen, dass dieses Team zu sehr gesponsert wurde. Und wenn - das ist doch heutzutage gang und gäbe. Dann kann man auch direkt den kompletten Fußball anprangern - das gäbe dann eher noch einen Sinn.

...zur Antwort
Tennis

Und ich bin jedesmal darüber fassungslos, wieso jemand, der die beiden ersten Sätze verliert, dann noch im 5.Satz gewinnt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-es-zu-erklaeren-dass-ein-beim-herrentennis-2-saetze-zurueckliegender-sportler-am-ende-noch-das-spiel-dreht-und-den-entscheidenden-5-satz-noch-gewinnt

...zur Antwort