Wenn die Kälte kommt santiano infos?

1 Antwort

Hi! Hast Du Dir den Text schon mal durchgelesen? Im übertragenen Sinne geht es hier um "schlechte Zeiten, auf die man sich vorbereiten und gegen die man sich wappnen muss". Im Kontext zu Seefahrt eben um schlechtes Wetter, auf das man sich auch einstellen muss.

Gruss

ImMax06
Fragesteller

Dankee

DonCredo  22.01.2023, 15:17
@ImMax06

Keine Ursache, aber das alleine wird ja nicht reichen für die Präsentation.🤷‍♂️

ImMax06
Fragesteller
@DonCredo

Ich weiß, hab ja schon etwas über die band und das wird wohl für 5 minuten reichen, denke ich