Begründung warum man einen Song gewählt hat!?

6 Antworten

Sag es ist eines deiner Lieblingslieder. du magst, dass man es mitsingen kann, du magst die stimmige melody. Vielleicht tanzt du ja auch gerne dazu.

Du findest den Sänger/Sängerin hübsch

du bist fan von ihm/ihr

das lied passt zu deiner Lebenssituation

Du hörst es gern zum abschalten

Du singst immer mit, weil es ein Ohrwurm ist.

Weil du Ihn gut findest. Punkt. Vortrag beendet .-)

Ich hasse es, wenn man immer alles begründen muss :-)

Die meisten Lieder versteht eh keine Sau, aber man findet Sie halt trotzdem gut ^^

Übersetze die lyrics und sage was über den Text und was dir daran gefällt. Es muss ja nicht stimmen ...

Weil er doch nachdenklich stimmt
Weil er dich motiviert oder glücklich macht
Du magst die stimme

Weil er dich an schöne Zeiten erinnert?

Eigentlich musst du doch am besten wissen wieso du den ausgewählt hast ?:D