Begründung warum man einen Song gewählt hat!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil du Ihn gut findest. Punkt. Vortrag beendet .-)

Ich hasse es, wenn man immer alles begründen muss :-)

Die meisten Lieder versteht eh keine Sau, aber man findet Sie halt trotzdem gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er doch nachdenklich stimmt
Weil er dich motiviert oder glücklich macht
Du magst die stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Mami dir gesagt du solltst diese Lied  nehmen? ;-)

du musst doch einen Grund haben warum dir dieses Lied gefällt. Und den nimmst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetze die lyrics und sage was über den Text und was dir daran gefällt. Es muss ja nicht stimmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ist eines deiner Lieblingslieder. du magst, dass man es mitsingen kann, du magst die stimmige melody. Vielleicht tanzt du ja auch gerne dazu.

Du findest den Sänger/Sängerin hübsch

du bist fan von ihm/ihr

das lied passt zu deiner Lebenssituation

Du hörst es gern zum abschalten

Du singst immer mit, weil es ein Ohrwurm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich an schöne Zeiten erinnert?


Eigentlich musst du doch am besten wissen wieso du den ausgewählt hast ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du die lyrics magst
Weil er zu dir / deiner lebenssituation passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AABBFF
20.05.2016, 06:19

ja lyrics ist gut aber wenn ich das sage ist meine Freundin wahrscheinlich sauer weil sie die Begründung auch hat

0
Kommentar von SupaPanda
20.05.2016, 18:43

Das ist doch keine Freundschaft😂 ausserdem würde fast jeder die Begründung nehmen

0

Was möchtest Du wissen?