Welches Thema soll ich wählen für ein Paris Vortrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp - das ist ein besseres Thema!! (War abgelenkt und hatte deine Antwort nicht mitbekommen.)

2
@latricolore

Ich habe das mal in der Bahnzeitung vom TGV gelesen - das ist etwas, was eigentlich kaum einer weiß und was man im direkten Zentrum (!!) von Paris auch gar nicht erwartet. Vielleicht weiß selbst die Lehrkraft nichts davon!

1

Ich danke euch allen für die Antworten! Bei Google selber sind diese Themen gar nicht angezeigt worden, daher danke!

Das mit den Bienen tönt wirklich noch spannend!

0

Merci! =)

0

Hallo,

du könntest etwas über Mode in Paris schreiben, z. B. "Les maisons de haute couture à Paris". oder "Ist Paris immer noch die Modemetropole?"... Zu diesem Thema gibt es reichlich zu finden.

Emmy

aktuell wären CharlieHebdo und der Terrorismus

Leider wurde dieses Thema auch schon von den anderen Klassenkameraden vorgetragen.

0