Vortrag in Kunst?

2 Antworten

Hast du gut gemacht aber ist nur sehr basic... wenn du eine gute Note möchtest brauchst du sicher mehr. Es fehlt auch noch etwas... die unterschiedlichen Meisterklassen, die Geschichte des Bauhauses und gute Quellen.

Denk auch an eine gute Gestaltung deiner Powerpoint und Handouts.

Klick dich durch diese Seiten... die sind offiziell vom Bauhaus und damit 1. Wahl als Quelle:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Es sieht sehr umfangreich aus, aber der Bereich "Bauhaus" ist im Netz sehr gut dokumentiert, und relativ klar abgegrenzt zu anderen Stilen in der Kunst/Architektur.