Male ich gut oder schlecht?

2 Antworten

Naja, ich weiß nicht so was ich davon halten soll..

Könnte eigentlich ein eigener Stil sein der anderen gefällt aber ich finde nicht das es besonders gut aussieht, eher wie jemand der/die nicht so oft malt und sich noch nicht so gut auskennt.

Wenn du mehr Bilder malst, wirst du dich bestimmt verbessern (Vielleicht Schattierungen, Proportionen oder Realistik)!

Das wichtigste ist ja, dass du Gefallen am Malen/Zeichnen hast. Sonst macht Kunst für den/die Künstler/in keinen Sinn!

Viel Spaß, LG Schokokeks 🍪✨

In der 1. Klasse wird nicht benotet.