Ich habe in Chemie eine 1 bekommen?

MrMixAlpak  09.01.2023, 14:48

Ganz wichtiger Hinweis: Du darfst einen Test nicht fotografieren!!

JungerKind
Fragesteller

Warum

3 Antworten

Alles nur reines Auswendiglernen.

Nicht wirklich anspruchsvolles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

deine Lehrer müssen dich mögen, dass du trotz dieser Klaue immer volle Punktzahl bekommst :) hehe. Prima. Wenngleich es, wie bei dem anderen, reine Reproduktion war. Also es wurde Wissen abgefragt, was du vorher auswendig gelernt hattest. Aber immerhin. LG

JungerKind
Fragesteller

Warum müssen meine Lehrer mich mögen, dass ich trotz dieser Klaue immer volle Punktzahl bekomme? Also denkst du dass meine Lehrer mich mögen?

Henriklol123  07.02.2023, 21:45
@JungerKind

Du musst nur ein word dokument falsch formatiert haben und deine arbeiten werden mit 0 Punkten (Note 6) bewertet.

Das ist, wie bei den anderen Tests, reine Reproduktion. Also nicht sonderlich anspruchsvoll. An der Schrift könnte man noch arbeiten ;)