Ich habe in Chemie eine 1 bekommen?

3 Antworten

Dier Test ist für eine 10. Klasse Realschule sehr einfach und überhaupt nicht anspruchsvoll, Teile der Antworten stehen schon im Text, für einen ehemaligen Schüler einer Förderschule sicherlich besonders aufgearbeitet oder die Schule ist an Förderschüler angepasst. Ich hätte für diesen Test vielleicht 5 Minuten gebraucht.

Für den Test muss man ein wenig wissen, es ist keine Transferleistung erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

ja ich finde schon. ob der test einfach oder schwer ist, kommt auf den Bildungsgrad an. 10. Klasse Realschule für ehemalige Förderschüler finde ich angebracht und gut

sind halt wenig Anwendungsaufgaben

ganz normaler

aber super die 1

JungerKind
Fragesteller

Warum ist dieser Test ein ganz normaler?