Ich habe in der Vorprüfung Mathe eine 4 bekommen?

 - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)  - (Schule, Mathematik, Abitur)

2 Antworten

Einfach oder schwer ist doch immer individuell auf die jeweilige Person bezogen.

Auf mich bezogen sind das simple Aufgaben.

JungerKind
Fragesteller

Warum sind das auf dich bezogen einfach simple Aufgaben? Welche Note hättest du bekommen?

maja0403  27.02.2024, 12:05
@JungerKind

Weil es für mich einfach ist und ich keinerlei Probleme mit Mathematik habe. Solche Vergleiche sind total sinnlos, weil immer individuell zu betrachten ist.

  1. Sehr einfach
  2. Sehr
  3. Größtenteils nach 6. Klasse Gymnasium
  4. Nein
  5. Kaum
  6. Logisches Denken ist in Mathe schon hilfreich
  7. Ja, bei einer so leichten Prüfung sollte einen eine 4 ärgern.
  8. Nein, das ist eine schwache Leistung.
  9. Offensichtlich, eine 4 ist ja "geschafft".
JungerKind
Fragesteller

Warum sollte man bei solch einer leichten Prüfung über eine 4 ärgern und warum ist das eine schwache Leistung?

Warum ist das größtenteils Klasse 6 Gymnasium?

Matermace  27.02.2024, 12:08
@JungerKind

Weil eine 4 in einer leichten Arbeit eine schlechte Note ist, und weil man fast alles was man hier braucht zu dem Zeitpunkt hatte.