Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

2 Antworten

Ich finde die Bewertung normal und das ist ein Fach, indem man sein Wissen durch Lesen aneignen muss. Also Fleissarbeit. Es gibt natürlich Leute die das einfach so wissen, da sie sich mit dem Thema etwas beschäftigt haben.

Ich hätte wahrscheinlich eine ziemlich schlechte Note bekommen, da mich das in der 10. Klasse eher weniger interessiert hätte und ich in dem alter auch nicht gelernt habe.

Es kommt natürlich auch drauf an, wie sehr das Zeug im Unterricht durchgenommen wurde und wie viel Zeit man dafür hatte, es zu lernen.

An sich schafft man alles in kurzer Zeit, aber die Schule zieht gerne mal alles in die Länge.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das ein Fach, wo man sein Wissen durch lesen aneignen muss?

Sieht aus nach 8. oder 9. klasse und sie ist angemessen bzw. dem Niveau entsprechend

JungerKind
Fragesteller

Warum ist diese Klassenarbeit den Niweau entsprechend und angemessen? Woran merkt man es?