Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?
Ist diese Klassenarbeit in Ethik einfach oder schwer?
Ist sie schülerfreundlich?
Nach welchen Schulniveau sieht diese Klassenarbeit aus?
Sieht diese Klassenarbeit nach 10. Klasse Realschule aus?
Ist diese Klassenarbeit für die 10. Klasse Realschule angemessen?
Sieht diese Klassenarbeit auch nach Gymnasium aus?
Ist diese Klassenarbeit für das Gymnasium angemessen bzw anspruchsvoll?
Muss man für diese Klassenarbeit auswendig lernen?
Wo gibt es hier Anwendungsaufgaben?
Wo gibt es hier Transferleistungen und Logische Denken?
Ist die letzte Aufgabe einfach oder schwer?
Könnte man diese Klassenarbeit schaffen wenn man für diese Klassenarbeit nicht gelernt hätte?
Findet ihr es gut oder schlecht, dass eine Klassenarbeit mit grün korrigiert wurde?
Ist das gut oder schlecht wenn die Lehrerin Smiley auf die Klassenarbeit macht?
Handelt es sich anhand der Erstellung der Klassenarbeit um eine gute oder schlechte Lehrerin?
Und ich bin ein ehemaliger Schüler aus den Lernbehindertenbereich. Könnte ein Schüler aus den Lernbehindertenbereich diese Klassenarbeit schaffen?
Ist die Note 1 für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?
Und bitte mit Begründung
Und sind meine Sätze gut oder schlecht? Schreibe ich gut oder schlecht?
Und ist die Note 1 gerecht?
2 Antworten
Es scheint, als ob diese Klassenarbeit eher auf einem niedrigeren Schwierigkeitsniveau liegt. Die Frage nach dem Verständnis des Begriffs Gewissen nach Immanuel Kant könnte als Sonderschulniveau betrachtet werden. Der Inhalt der Fragen scheint nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Die Fragen deuten nicht unbedingt auf Anwendungsaufgaben oder Transferleistungen hin.
Warum könnte die Frage nach dem Verständnis des Begriffs nach Immanuel Kant als Singerschulniveau betrachtet werden?
Warum scheint der Inhalt der Fragen nicht besonders anspruchsvoll zu sein?
Und warum deuten die Fragen nicht unbedingt auf Anwendungsaufgaben oder Transferleistungen hin? Ist die letzte Aufgabe eine Transferleistung?
Wie könnte diese Klassenarbeit aussehen, wenn wenn sie anspruchsvoller wäre und Transferleistungen erhalte?
Etwas Grundschulniveau.
Nein ich bin im Realschulbereich 10. Klasse.
Warum ist das Grundschulniveau? Woran merkst du das?