Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

Und sind meine Sätze gut oder schlecht? Schreibe ich gut oder schlecht?

Und ist die Note 1 gerecht?

2 Antworten

Es scheint, als ob diese Klassenarbeit eher auf einem niedrigeren Schwierigkeitsniveau liegt. Die Frage nach dem Verständnis des Begriffs Gewissen nach Immanuel Kant könnte als Sonderschulniveau betrachtet werden. Der Inhalt der Fragen scheint nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Die Fragen deuten nicht unbedingt auf Anwendungsaufgaben oder Transferleistungen hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JungerKind
Fragesteller

Warum könnte die Frage nach dem Verständnis des Begriffs nach Immanuel Kant als Singerschulniveau betrachtet werden?

Warum scheint der Inhalt der Fragen nicht besonders anspruchsvoll zu sein?

Und warum deuten die Fragen nicht unbedingt auf Anwendungsaufgaben oder Transferleistungen hin? Ist die letzte Aufgabe eine Transferleistung?

Wie könnte diese Klassenarbeit aussehen, wenn wenn sie anspruchsvoller wäre und Transferleistungen erhalte?

Etwas Grundschulniveau.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das Grundschulniveau? Woran merkst du das?