Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

Jurafuchs  09.01.2024, 14:53

Bist du eigentlich allein noch überlebensfähig, wenn ich so deine Fragen lese?

JungerKind
Fragesteller

Warum fragst du dass ich noch überlebensfähig bin, wenn du meine Fragen liest?

2 Antworten

  1. Ziemlich einfach
  2. Ja
  3. Nach Realschule 9.-10. oder Gymnasium 8. Klasse
  4. Ja
  5. Ja
  6. Kaum
  7. Findest du selbst raus
  8. Dito
  9. Einfach
  10. Ja, aber eher nicht mit einer 1
  11. Ja
  12. Ja
  13. Eine 1 ist IMMER eine starke Leistung.
Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

Leicht

Ist diese Klassenarbeit schülerfreundlich?

Ja

Nach welchen Schulniveau sieht diese Klassenarbeit aus?

8. Klasse Gymnasium

Sieht diese Klassenarbeit nach der 10. Klasse und Realschule aus?

Ja

Ist diese Klassenarbeit für die 10. Klasse und Realschule angemessen?

Ja

Muss man für diese Klassenarbeit auswendig lernen?

Ein wenig

Wo gibt es hier Anwendungsaufgaben?

Im Schulbuch

Wo gibt es hier Transferleistungen und Logische Denken?

Bei den entsprechenden Aufgaben

Ist die Transferleistung letzte Aufgabe einfach oder schwer?

Leicht

Könnte man diese Klassenarbeit schaffen, wenn man nicht gelernt hat?

Ich kenne die Bewertungsgrundlage nicht.

Und ich bin ein ehemaliger Schüler aus den Lernbehindertenbereich und mache jetzt 10. Klasse Realschule.
Ist diese Klassenarbeit für einen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar? Könnte er diese Klassenarbeit schaffen zu schreiben?

Ja

Ist die Note 1 in dieser Klassenarbeit bei einem Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?

Ja