Das musst du mit dem Vermieter abklären. Gas zum kochen ist toll.

...zur Antwort

Abwarten, entweder sie geht endgültig ein oder sie treibt neu aus. Das braucht aber Zeit und bessere Temperatursituation.

...zur Antwort

Bei so langen Haaren sollte man den Profi heran lassen.

Mal abgesehen davon ist eine Tönung nicht dauerhaft.

...zur Antwort

Bei solchen Summen sollte man sich an den Profi wenden, der in deinem Fall dein Anwlat sein sollte.

...zur Antwort

Sicher ist das normal. Das ist ein simpler Infekt, der Zeit zum Abheilen braucht.

...zur Antwort

Nein das Blutbild umfasst bestimmte Untersuchungen, die mit den Blutbestandteilen wie Erythrozyten und Leukozyten zu tun haben.

Einen Hormontest wird ein Arzt nicht mal eben so veranlassen, nur wenn konkrete gesundheitliche Aspekte das notwendig machen.

Wenn du selbst bezahlst, wird er ggf. dazu bereit sein.

...zur Antwort

Ich hole meinen Anwalt heißt doch nur, dass sie einen Anwalt involvieren können, wenn sie wolle. Selbstverständlich ist das in der Regel nicht eine bestimmte Person. Der Anwalt wird dann gezielt nach dem Fachbereich gewählt.

Dazu muss man übrigens nicht reich sein.

...zur Antwort

Problem ist, dass andere auch Genius für sich beanspruchen und den Billigschrott nicht kaufen.

...zur Antwort

Für mich ist mit dem Tod alles zu Ende.

Mal abgesehen davon wäre das ein erschreckender Gedanke für die Menschen, die ihre Familie nicht wiedersehen wollen.

...zur Antwort

Keinen Grund dafür? Eine Gesichtslähmung hat immer eine Ursache und die Maßnahmen sollten entsprechend der Ursache festgelegt werden.

...zur Antwort

Es ist auch sehr sinnvoll, zumindest in vielen Bereichen, wenn man mal etwas Zeit fürs Aufräumen hat. Mal abgesehen davon kann noch 1 Min. vor Schluss Arbeit kommen, die du zumindest noch annehmen solltest.

...zur Antwort