Egal was passiert ist, du bist nicht schuld an ihrem Tod. Du warst damals ca. 9 Jahre alt. Es gab genug Erwachsene, die nichts bemerkt haben.

...zur Antwort

Nein das ist keine gute Lösung. Sowas sollte man sich vorher überlegen.

...zur Antwort

Ich würde die Frage stellen, was sich die Anwesenden unter einer Erbkrankheit verstehen. Und dann das weitere Fortschreiten an diese Antworten binden und daraus dann das Thema weiter entwickeln, bis alle Fakten genannt worden sind.

...zur Antwort

Alleine hingehen und ihr sagen, warum du falsch geantwortet hast. Du wirst nicht die einzige sein, die das gemacht hat. Gynäkologen kennen diese Notlüge nur zu gut ;-)

...zur Antwort

Du bist schulpflichtig und mußt deshalb in die Schule.

...zur Antwort

Da wir noch nicht einmal Sommer haben, solltest du dir Gedanken über eine Klimaanlage machen, oder umziehen.

...zur Antwort

Antibiotika brauchen Zeit um die volle Wirkung zu entfalten.

...zur Antwort

Informiere dich in Fachforen zu artgerechter Haltung der Tiere, die für dich in Frage kämen.

Geckos benötigen z.B. tagsüber eine Temperatur um die 30°C und eine Luftfeuchtigkeit von etwa 40-50%. Nachts sollte die Temperatur auf etwa 20°C runtergeregelt sein, die Luftfeuchtigkeit sollte bei 50-70% liegen.

Geckos halten Winterruhe. Sie brauchen ein ausreichend großes Terrarium mit dem notwendigen Equipement, um die o.g. Bedingungen einhalten zu können.

Jedes Tier sollte artgerecht gehalten werden, was oft ziemlich aufwendig ist und vor allem ausreichend Platz haben. Egal was für ein Tier du hast, du trägst die Verantwortung und Tiere sind kein Spielzeug und solltest auch Tierarztkosten einkalkulieren.

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal. Wenn man etwas Gutes tun will, sollte man das der Tat willen tun und nicht um Dank einzuheimsen.

...zur Antwort