In Mathe eine 1 bekommen?

7 Antworten

Du hast anscheinend die Regeln, wie man Klammern z.B. mithilfe der binomischen Formeln auflöst gut drauf. Das freut mich für dich.

Hätte ich das auch hinbekommen... nun ja, auch wenn ich jetzt 23 bin und seit ein paar Jährchen nichts mehr mit Klammern zu tun hatte, hätte ich das wohl auch noch hinbekommen, Binomische Formeln vergisst man jetzt nicht SO schnell, würde ich sagen.

Glückwunsch zur 1.

Ob das schwierig oder einfach ist, hängt auch von der Schulform und der Klassenstufe ab.

Wenn man es gerade lernt, ist es natürlich schwieriger, als wenn man es bereits regelmäßig anwendet.

wie du wohl weißt , haben andere nicht eine 1 .

wirklich schwer , was die zu befolgenden Regeln sind , ist er nicht.

.

Sehr SCHWER ist es aber , sich 100% zu konzentrieren, dass man nicht einen Flüchtigkeitsfehler macht.

.

Und , wie immer , schwer ist es für die Lehrkraft , leicht undeutliche Schrift zu entziffern.

Aber warum soll es die Lehrkraft auch einfach haben ?

.

  1. Findet ihr diesen Test leicht oder schwer?: Ich finde den Test leicht.
  2. Hättet ihr das auch hinbekommen?: Ja, das hätte ich auch hinbekommen.
  3. Welche Note hättet ihr mir gegeben?: Wir können dir nichts anderes als eine 1 geben wenn du keine Fehler gemacht hast.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Ich denke, dass das 7. Klasse Stoff ist. Also das Thema ist sehr einfach, der Test auch ganz normal! Schön, dass du eine 1 hast, auch wenn es einfach ist, schaffen es ja wohl trotzdem nicht alle, also super👍 Hatte in Mathe größtenteils 1er, habe eine kleine Begabung für Mathe/Physik usw. hätte also wahrscheinlich auch eine 1 gehabt😂.

Was mich jedoch wundert ist, dass mit grün korrigiert wurde, also ich kenne es nur mit rot, war das Selbstkorrektur?

LG