Nope, die 450€ dürfen soweit ich weiß trotzdem nicht überschritten werden.

...zur Antwort

Sehr schwierig... Finde es natürlich dumm, solche Leute befürworten Grauen, Tod, und Verbrechen. Andererseits fällt es eigentlich schon unter Meinungsfreiheit.

Angesichts dessen, was in der Ukraine passiert muss aber was gegen so ne Scheiße unternommen werden. Daher eine Tendenz zu "finde ich gut".

Holocaust leugnen o. ä. ist auch verboten

...zur Antwort

Ich weiß nicht, aber vielleicht wird es blockiert. Von deinen Eltern? Irgendwelche Einstellungen?

...zur Antwort
Ukraines Verteidung und somit der Krieg war nötig, weil ....

Hast du im Prinzip selbst schon gesagt.

...zur Antwort

Schnell einschlafen?

Ich bin 12 Jahre alt und (w) Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Ich bin vorgestern um 7 Uhr eingeschlafen, wo meine Mutter mich dann c.a um 11 Uhr geweckt hat. Diese Nacht habe ich kein Auge zu bekommen. Mir ist Schwindelig und ich bin Müde. Da jetzt Ferien sind bin ich da davor die Tage, c.a 23:30 Uhr oder 0:00 Uhr schlafen gegangen. Da bin ich auch so wie immer schnell eingeschlafen und auch durchgeschlafen. Um 8:00 Uhr bin ich dann meistens wieder aufgewacht. Aber jetzt krieg ich kein Auge mehr zu. Ich hab Angst wieder nicht einschlafen zu können. Es hat sich heut Nacht die ganze Zeit angefüllt als würde mein Herz die ganze Zeit schnell rassen. So ein Gefühl hab ich meistens nur wenn ich aufgeregt bin.
Ich führe mit meiner Mutter jetzt auch seit 2 Tagen, c.a 30 Minuten nächtliche Gespräche, was die Ursache dafür sein kann und über abendliche Rituale.
Meine Mutter hat mir zahlreiche Tipps gegeben, z.b guck eine Serie dann fallen dir die Augen zu,Lese was, an was schönes denken. Ich hab alles gemacht nichts hilft. Ich hab auch noch mal gelüftet, ein gute Nacht Tee getrunken. Meine Mutter hat mir auch angeboten bei ihr und mein kleinen Bruder zuschlafen. Ich hab mich heute Morgen auch ins Wohnzimmer hingelegt, weil ich dachte das ich dann etwas beruhigter werde, aber ich lag da und lag und bin innerhalb 2 Stunden immer noch nicht eingeschlafen.. Ich war gestern auch extra 1 und 30 Minuten spazieren.

Ich konnte als kleines Kind schon oft schlecht schlafen. Ursache waren meistens, Aufregung, Phasen wo ich dann 2-3 Tage sehr spät eingeschlafen bin. Ich konnte allgemein schon immer nicht schnell einschlafen. Auf Klassenfahrten war ich immer die letzte die eingeschlafen ist. Ich hab auch noch lange bei meiner Mutter im Bett geschlafen.

Ich möchte doch nur wieder normal schlafen….!!

Gibt es irgend was, was ich tun kann? Ist das Normal? Oder ist die Pubertät schuld?

...zur Frage

Weiß ich nicht viel drüber. Vllt bist du krank, merkst es aber nicht so, aber dann kann man oft kaum schlafen. Guck Mal wie warm dein Zimmer ist. Vllt kannst du ja nur schlafen wenn es ganz kalt ist.

...zur Antwort

Finde ich respektlos

...zur Antwort

Ja, wenn dein Vater einverstanden ist.

...zur Antwort

Glaubst du, sie werden da gut reagieren oder sind sie noch sehr konservativ eingestellt?

...zur Antwort