Ich habe in Physik eine 2 bekommen?

5 Antworten

Ich freue mich, dass du eine 2 geschafft hast. Es steht ja auch Super dran. Da die Fragestellungen nicht bekannt sind, kann man nur anhand deiner Lösungen auch schwer einschätzen wie schwer die Arbeit nun wirklich war. Auch hängt das vom Niveau ab wer antwortet. Jemand der jünger ist als du wird es für unmöglich halten und jemand der älter ist wie du und noch in der Schule für leicht.

schwer Leserlich auf jeden Fall :D

Also ich erkenne die Grundlagen der klassischen Physik bezogen auf die Bewegungslehre.

Um ehrlich zu sein kommt die mir auch schon langsam zum Hals raus XD

..tut mir leid,aber das ist fast nicht lesbar.

Finde eine 2 in Physik eine gute Note.

Kann es nicht beurteilen, wie gerecht das war, und was die Fragestellungen waren..was abgefragt wurde.

Freu Dich dran und gut ist es :-).

Ich kann das nicht lesen. Ob die Prüfung schwierig ist, hängt davon ab, wie alt du bist und was ihr in der Schule dazu besprochen habt.

Da hätte ich eine 1 geschafft ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen
gutentaqq  20.11.2021, 16:27

bin stolz auf dich