Ich will nur vermeiden, dass wenn ich jetzt eine Anzeige stelle und er den Brief bekommt das da drin steht "Sie wurden von XYZ Wohnhaft in....." angezeigt. Kein Bock das der mir dann die Hütte zerlegt.Also er kann ja gerne wissen das ICH es bin (Also Namentlich OK) Aber ich weiß das er meine Adresse nicht kennt und das soll auch so bleiben. Darum geht es mir.

Ich mache mir die Hoffnung das er
eingeschüchtert wird wenn ich wirklich zur Polizei gehe und es ernst meine. Ich
hoffe das genügt, dass er mich dann in Ruhe lässtt. Vielleicht geht es nichtmals
bis vor Gericht.


...zur Antwort

Wenn mir das verwehrt bleibt möchte ich es umgehen. Vielleicht klappt das ja:

In der Anleitung meines Routers (Fritzbox VOIP-Fähig) steht, dass ich mir alle eingehenden und ausgehenden Anrufe anzeigen lassen kann.

Ist es möglich, mein Handy mit dem Router zu koppeln (Eben über Die IP-Telefonie)? - Denn dann müssten mir ja die eingehenden Anrufe auf das Handy angezeigt werden ?

...zur Antwort

Weil du Ihn gut findest. Punkt. Vortrag beendet .-)

Ich hasse es, wenn man immer alles begründen muss :-)

Die meisten Lieder versteht eh keine Sau, aber man findet Sie halt trotzdem gut ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.