Boden im Europa-Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Themenbereich besteht der Boden im Europa-Park aus Asphalt oder Kopfsteinpflaster. Es wird auch penibel auf Sauberkeit geachtet, sodass für gewöhnlich kein grober Schmutz dort herumliegt. Natürlich kann es sein, dass es regnet, dann bilden sich schon mal ein paar Pfützen. Außerdem gibt es eine Liegewiese, die logischerweise Erde und Gras hat, bei Regen matschig wird und deine Schuhe eventuell schmutzig machen könnte.

Wenn du Wiesen, Blumenbeete und Pfützen meidest, werden deine Schuhe aber vermutlich nicht dreckig, keine Sorge. Viel Spaß morgen :-)

Der Boden im Kinderparadies ist leider sehr schlammig, weswegen ich dir dringend zu Gummistiefeln raten würde.

https://www.zalando.de/anna-field-gummistiefel-crystal-pink-an611ma1r-j11.html?gclid=CLGJ0cPZ5cwCFUefGwodTQ8Gvw&size=38&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=Vz1zgAAAAbPDh0cg:20160519081648:s

Ich würde dir zu 2 Paaren raten, da einige Menschen mit übermäßiger Trunkenheit des Öfteren Glasflaschen auf den Boden werfen und die Scherben sich bis zu 53cm in den Fuß bohren können (wir gehen hier von einer handelsunüblichen Bierflasche mit 1,5 l Inhalt aus.)

NEIN MAN... Natürlich kannst du deine Yeezys im Europapark tragen...

*__*

Es ist ganz normaler "Boden" meist Teer/Asphalt

Du kannst ohne bedenken Yeezys anziehen. Alles sauber und asphaltiert. Du stehst nirgendwo im Dreck oder auf einer Wiese.