Mögt ihr Achterbahnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 18%
Mir wird nur schlecht dabei 6%
Ich hab Höhenangst 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War eigentlich jedes Jahr im Europa Park :)).
Aber ich kann mir ernsthaft vorstellen das es nach einer langen Zeit doch langweilig wird.

Achterbahn, Strand, Ski

Das sind Sachen die was besonderes sind, deswegen machen sie auch soviel Spaß.

Ja

Im letzten Urlaub waren wir auch in einem Freizeitpark und wir sind den Ganzen Tag nur Achterbahn gefahren. Ich war zwar am nächsten Tag mega Heiser aber es war Ultra cool und hat mega spaß gemacht Also ich bin dabei wenn es heißt das irgendwo eine Achterbahn ist

Nein

Guten Morgen.

Normalerweise steht man dort gerne mal die eine oder andere Stunde an der Bahn an. Alleine aus diesem Grund geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Stunde ist nicht viel

0
Ja

Definitiv ja. Finde allerdings den Euro Sat Can Can Coaster, den Valerian Coaster sowie den Blue Fire noch besser als den Silver Star.

Blue Fire und Wodan hab ich vergessen hinzufügen 😁

1

Nicht so wirklich... mir würde schlecht werden, bin auch schon zu alt für diese
Sachen :)

C.W.

Was möchtest Du wissen?