krank achterbahn fahren?
hey ich fahre am Samstag in den europa park und bin krank und habe ein kleines bisschen Fieber.. bis Samstag geht's mir hoffentlich besser aber wenn ich noch krank wäre.. dürfte ich achterbahnen fahren?
5 Antworten
Lass´ das lieber. Die Belastung des Kreislaufes bei einer Achterbahnfahrt ist ziemlich hoch. Das könnte dir in deinem durch die Krankheit geschwächten Allgemeinzustand schaden.
ich kann nicht.. ich geh hin.. 500€ für 2 Nächte schmeiß ich doch nicht einfach so weg
Ich würde absagen, 1. Da wir momentan eine Pandemie haben und 2. Ich war einmal leicht krank im Europapark, vlt tickst du ja anders aber ich konnte es kein bisschen genießen vor allem weil ich sehr schnell kraftlos war und relativ früh keine lust mehr hatte.
Wenn es dir nt gut, Termine verschieben und Netflix schauen
Wenn du dann Achterbahn fährst kann es zu viel für deine Kreislauf werden, da sprech ich aus Erfahrung, ich hab Migräne und fahre gern Achterbahn
Ich kanns leider nicht verschieben es ist scjon längst bezahlt und ich schmeiß diese 500€ nicht einfach in die tonne
Dann bleib bloss zuhaus. Ich fahr am Samstag auch in den Europapark
ich hab kein corona bro.. Außerdem woher soll ich wissen wer du bist man pahahaha
Gegen Corona und Influenza bin ich zum Glück geimpft. Aber auf Schei**erei hab ich keinen Bock
haste nicht auf die wetter apo geguckt? war ja klar das es regnet.. fande es trotzdem schön und gehe morgen nochmal hin :)
Wir hatten schon 2 Wochen vorher die Tickets gebucht. Da war am Wetter ja nix zu rütteln. Bin eh zu alt für den Mist, aber für die Blue Fire hats noch gereicht.
Ja war ganz ok, aber ich hatte nasse Füsse unzs kalt und dann noch 2 Stunden Heimfahrt über Strasbourg ... 😒
Wünsch dir trotzdem noch viel Spass morgen 😉
Dann darfst du zuhause bleiben!
ich kann nicht.. ich geh hin.. 500€ für 2 Nächte schmeiß ich nicht einfach so weg
ich kann nicht.. ich geh hin.. 500€ für 2 Nächte schmeiß ich doch nicht einfach so weg..