Ne das geht garnicht

Ich finde das einfach scheußlich, ebenso wie Piercings.

...zur Antwort

Wenn sich sein Zustand nicht bessert und ihr ihn nicht in ein Heim geben wollt, dann wird er zumindest nicht mehr alleine leben können. Falls ihr ihn nicht aufnehmen könnt, dann wäre zu überlegen, ob eine Pflegekraft bei ihm einziehen könnte. Das wäre aber natürlich - trotz gesetzlicher Pflegeversicherung - eine ganz erhebliche finanzielle Belastung. Bis das alles geklärt ist, könntest Du deine Mutter auch entlasten, indem Du häufiger den Opa besuchst.

...zur Antwort

Das war die gleiche Ausbeutung wie bei den anderen Kolonialmächten. Erst nachdem die Kolonien ihre Unabhängigkeit erlangt haben, hat sich zwischen den meisten ehemaligen Kolonien und Spanien im Laufe vieler Jahrzehnte eine gewisse Partnerschaft entwickelt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es über das Wochenende einen Tierarzt-Notdienst gibt. Ruf´mal deinen Tierarzt an. Vielleicht ist auf seinem Anrufbeantworter da etwas vermerkt.

...zur Antwort

Falls die Arbeit keinen wissenschaftlichen sondern mehr einen journalistischen Charakter haben sollte, dann beginn doch die Arbeit mit der subjektiven Schilderung der Erlebnisse/Gefühle eines Touristen, der gerade aus dem Flugzeug oder dem Zug oder dem Auto steigt.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass ein 24-Stunden-EKG schon bei dir gemacht wurde. Sollte immer noch nicht klar sein, was die Gründe für deine deutlichen Extrasystolen und deine Blutdruckschwankungen sind, dann könnte evtl. so wie bald bei mir die Implantation eines Event-Recorders unter die Haut sinnvoll sein. Das ist ein winziges EKG-Gerät, das über lange Zeit deine Werte misst und so jeden Körperzustand erfassen kann. Sprich evtl mal mit deinem Arzt darüber.

...zur Antwort

Mit einem "Fachabitur" kannst Du gar nichts machen, weil es das in Deutschland nicht gibt. Du meinst wahrscheinlich die Fachhochschulreife. Mit dieser kannst Du hauptsächlich die Studiengänge studieren, die deutsche Fachhochschulen anbieten. Je nach Bundesland kann man auch in wenigen Ausnahmefällen Studiengänge an Universitäten studieren. Bei manchen Berufsausbildungen werden Bewerber/innen mit Fachhochschulreife bevorzugt aber für die meisten Berufsausbildungen reicht auch eine Mittlere Reife. Weshalb hast Du denn die Fachhochschulreife überhaupt erworben bzw. würdest sie erwerben wollen? "Viel von der Welt sehen" könntest Du durch private Reisen. Beruflich könntest Du reisen, wenn Du im Entwicklungsdienst tätig wärst oder manchmal als Betriebswirt bzw. Ingenieur (je nach Einsatzgebiet).

...zur Antwort

Du verteilst offensichtlich Anzeigenblätter, die die meisten Leute eh´ nicht haben wollen. Würdest Du Tageszeitungen verteilen, kämen spätestens am zweiten Tag die Beschwerden.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Da Du darauf "geeicht" bist, um 5 Uhr aufzuwachen, kannst Du einfach nicht wesentlich länger schlafen. Leg´dich am Wochenende nach dem Mittagessen eine Stunde hin. Das funktioniert meist gut und Du bekommst noch eine Extrastunde Schlaf.

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist so etwas leider aufgrund "Corona" ganz unsicher. Es könnte außerdem sein, dass die Höckerentfernung als Schönheitsoperation eingestuft wird, was die Krankenkasse nicht zahlt.

...zur Antwort

Vetrtriebsleiter oder generell Manager sind Tätigkeitsbereiche, keine Studiengänge. Das studiert man also nicht. In den meisten Fällen haben Leute, die in diesen Bereichen arbeiten, eine kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung, seltener eine technische bzw. ingenieurmäßige Ausbildung. Du könntest daher Betriebswirtschaft studieren oder - bei auch technischem Interesse - den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen.

...zur Antwort

Da sollte ein Profi ran. Geh´mal zu einer guten Kosmetikerin, die kann dir wahrscheinlich helfen.

...zur Antwort

Da habe ich meine Zweifel. Wenn eine Firma dich nach der Ausbildung übernimmt, dann erwartet sie in aller Regel, ab sofort eine vollwertige Arbeitskraft zu haben. Vielleicht ist die Firma aber so stark an dir interessiert, dass sie sich doch auf die 4 Monate einlässt. Sonst musst Du halt eine neue Stelle suchen.

...zur Antwort

Rein vom Lernaufwand ist Chemie nicht allzu schwer. Entscheidend wird aber immer sein, ob dich das Fach überhaupt interessiert.

...zur Antwort

Du bist seine erste Beziehung und er sammelt Erfahrungen mit dir. Erwarte bitte nicht die ganz große Liebe von so einem unsicheren Mann (junge Männer entwickeln sich nun mal langsamer als junge Frauen). Ich empfehle,etwas auf Distanz zu ihm zu gehen, damit er sich um dich bemühen muss. Du machst es ihm mit dem dauernden Schreiben zu einfach.

...zur Antwort

Weil viele so denken wie Du, sind die Allgemeinärzte derzeit eher unterbeschäftigt. Ruf´zu Praxisbeginn in der Arztpraxis an und erklär´der Arzthelferin dein Problem. Du wirst sicher relativ bald einen Termin bekommen.

...zur Antwort