Was ist die Schlimmste Achterbahn von Europa Park?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Silver Star 68%
Ein anderes bitte sagen : 20%
Blue Fire 12%
Eurosat 0%
Euro-Mir 0%
Pegesus 0%
Poseidon 0%

9 Antworten

Es gibt keine schlimme Achterbahn im Europa Park. Grund dafür: Der Park ist so sicher da brauchst du keine Angst haben!

Silver Star

Alle Bahnen sind für Familien konstruiert worden und bieten somit wenig Thrill (wenig Airtime, keine komplexe Inversionen etc.)

Trotzdem finde ich den First Drop der Silver Star genial, somit wähle ich den Silver Star ;)

Blue Fire

, weil die übelst Beschleunigt und 4 Überkopfelemente hat. Außerdem bin ich beides schon gefahren, und ich finde Blue Fire schlimmer.

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Achterbahn Phobie überwinden?

Hi ich fahre in den Europa Park KlassenKlassenfahrt und möchte blue fire fahren aber hab schiss weil Achterbahnen nichts für mich sind, aber ich muss fahren um nicht wie ein Lappen da zu stehen Hilfe ?😀

...zur Frage

Europa Park wie lange muss man warten lohnt es sich?

Hallo,
Ich plane zum Europa Park zu fahren jedoch wie lange muss man pro Achterbahn anstehen ? Hätte nicht so Bock 1 h anzustehen.
LG

...zur Frage

Achterbahn Silver Star Körpergröße

Hallo, wir fahren in einer Woche zum Europa Park, und da will ich natürlich unbedingt den Silver-Star fahren, und deshalb will ich wissen: wie groß muss man dafür sein?

...zur Frage

Autofahren nach Achterbahn?

Hallo miteinander,

Ich fahre am Freitag zum ersten Mal selber mit dem Auto in den Europa-Park. Als ich früher im Car sass, dachte ich immernoch ich sei auf der Achterbahn.. Hattet ihr auch solche Erfahrungen? Wenn ja, kann es gefährlich sein Auto zu fahren nach Fahrten auf Achterbahnen?

...zur Frage

Ich haabe Angst?

Hallo :)

Ich gehe in paar Tagen mit meiner Klasse ( 10. Klasse ) zum Europa Park.. Ich bin männlich und habe etwas "schiss"... ich gucke mir im Internet immer Unfälle an z.B. Achterbahn stürzt ab usw... Ich denke immer das die Achterbahn abstürzt und es kitzelt immer wenn ich Achterbahn fahre. Das Kitzeln ist aber kein gutes Gefühl sondern eher nervt es mich. Was soll ich machen? Einfach nicht fahren? Was ist wenn meine Freunde fahren? zugucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?