Europapark: Silver-Star

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte und habe ein Höhen-Problem und bin mehrmals Silverstar gefahren. Es macht echt Spaß. Nun zu Deiner Frage: Davor- wenn du anstehst- wird dir vielleicht ein bisschen übel, aber das vergisst du während du fährst. Fahr auf jeden Fall nicht in der ersten Reihe und auf jeden Fall in der Mitte. Während dem ersten Berg hoch, redest du am besten mit deinem Freund/in oder sonstwen. Ich würde nicht raten die Augen zu schließen, denn du kannst sie sonst aus Angst vor der Geschwindigkeit nicht mehr öffnen.Und während dem Hochfahren nicht runter gucken. Und den Woodan Timbourcoaster auch fahren. Der ist gar nicht so schlimm.

Vanillinchenx3
Fragesteller

Danke :-) Ich bin gefahren, und hatte eine Höllenangst & mir war schon von der Euro-Mir ein bisschen schlecht, aber es war ein geiles Gefühl - Ich würde nochmal fahren!! Hab die Augen nur kurz zu gehabt und dann gleich wieder aufgemacht. Und die Wodan ist wirklich mega!

Beim ersten Mal hat denke ich fast jeder ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Bei Höhenangst ist das sicher noch viel größer. Ich hatte dieses Problem nicht, aber habe einfach bei der ersten Abfahrt meine Augen zugehabt dann ist das garkein Problem gewesen. Ab dem zweiten Mal dann natürlich offen und ich kann dir sagen: jede Fahrt lohnt sich, ich liebe die Bahn!

Orangella  24.08.2012, 10:52

So einen Quatsch, nicht JEDER hatte da ein mulmiges Gefühl :o (also jeder mit Höhenangst vielleicht, aber nicht JEDER)

Pass auf das du nicht raußfällst Spaß ^^

An heißen tagen ist die schlange so lang 1.30 Std wartezeit

Geh einfach rein brauchst keine Angst zu haben . Guck dir die Achterbahn erst an und

Überleg es dir . Aber es wird dir Sicher Spaß machen ;-)

Hey, ich habe auch etwas Höhenangst, allerdings nicht so extrem, wenn ich fest angeschnallt bin oder es hoch geht hab ich weniger Probleme.Bin auch Silverstar gefahren da war das runterfahren das größere Problem xD, beim rauffahren kann man sehr schön die Aussicht genießen bzw. die Parkplätze sieht man von dort oben, kannst ja versuchen dein Auto zu finden ^^, Augen würde ich nicht zumachen, finde dann wird es noch schlimmer :). Aber wenn du meinst das hilft, kannst es ja versuchen. Also Augen auf/zu und durch :). LG

Ich würde dir raten, dich einfach abzulenken (reden) oder nach vorne zur Spitze zu schauen (nicht auf die Seite nach unten). Und fahr es auf jeden Fall, Silver Star ist soo geil :D