Europapark: Silver-Star

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte und habe ein Höhen-Problem und bin mehrmals Silverstar gefahren. Es macht echt Spaß. Nun zu Deiner Frage: Davor- wenn du anstehst- wird dir vielleicht ein bisschen übel, aber das vergisst du während du fährst. Fahr auf jeden Fall nicht in der ersten Reihe und auf jeden Fall in der Mitte. Während dem ersten Berg hoch, redest du am besten mit deinem Freund/in oder sonstwen. Ich würde nicht raten die Augen zu schließen, denn du kannst sie sonst aus Angst vor der Geschwindigkeit nicht mehr öffnen.Und während dem Hochfahren nicht runter gucken. Und den Woodan Timbourcoaster auch fahren. Der ist gar nicht so schlimm.

Danke :-) Ich bin gefahren, und hatte eine Höllenangst & mir war schon von der Euro-Mir ein bisschen schlecht, aber es war ein geiles Gefühl - Ich würde nochmal fahren!! Hab die Augen nur kurz zu gehabt und dann gleich wieder aufgemacht. Und die Wodan ist wirklich mega!

1

Beim ersten Mal hat denke ich fast jeder ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Bei Höhenangst ist das sicher noch viel größer. Ich hatte dieses Problem nicht, aber habe einfach bei der ersten Abfahrt meine Augen zugehabt dann ist das garkein Problem gewesen. Ab dem zweiten Mal dann natürlich offen und ich kann dir sagen: jede Fahrt lohnt sich, ich liebe die Bahn!

So einen Quatsch, nicht JEDER hatte da ein mulmiges Gefühl :o (also jeder mit Höhenangst vielleicht, aber nicht JEDER)

0

Hey, ich habe auch etwas Höhenangst, allerdings nicht so extrem, wenn ich fest angeschnallt bin oder es hoch geht hab ich weniger Probleme.Bin auch Silverstar gefahren da war das runterfahren das größere Problem xD, beim rauffahren kann man sehr schön die Aussicht genießen bzw. die Parkplätze sieht man von dort oben, kannst ja versuchen dein Auto zu finden ^^, Augen würde ich nicht zumachen, finde dann wird es noch schlimmer :). Aber wenn du meinst das hilft, kannst es ja versuchen. Also Augen auf/zu und durch :). LG

SIlverstar im europapark gefährlich

hallo ich muss nächsten samstag die silverstar fahren weil ich eine wette verloren habe habe aber sehr starke höhenangst kann da etwas passieren dass man sterben kann oder sowas bei der fahrt

...zur Frage

Europapark Wartezeiten? (bluefire silverstar...)

Hallo Am 24.10 gehen wir mit mehreren Schüler aus England und deren Gastkinder in den Europapark. Nun wollte ich Fragen wie lang man an den Hauptattraktionen wie z.b. bluefire silverstar.... ansteht?und wie lange an denn anderen achterbahnen? Danke

...zur Frage

Silverstar Europa Park

Hallo, Morgen gehe ich nach Europa Park und wer von Euch hat Erfahrungen von Silverstar? Ich liebe Bluefire und Wodan, die sind besten Achterbahnen, aber Silverstar macht mich bisschen Angst vorallem 73 Meter hoch.. Meint ihr ich hätte auch Spass?

Freue mich auf Euren Antworten.

Lg Flosharon

...zur Frage

Handy gut sichern

Hallo ich fahre Samstag mit Freunden in den Europapark und möchte mein Handy mitnehmen ... Ich hab aber Angst das das Handy beim Achterbahn fahren zum beispiel rausfällt ... Ich hab eine alte Hülle die ich Opfern könnte aber könnt ihr mir Vorschläge machen wie ich mein Handy an meiner Jeans befestigen kann so das es nicht flöten geht ??danke :-)))

...zur Frage

Europapark Silverstar! Höhenangst HELP!

Hey. Ich mache einen Klassenausflug in den Europapark. Ich bin 12 Jahre alt und traue mich Silverstar zu fahren. ich fahre es das 1. mal und ja... ich fahre es mit einem jungen in den ich verknallt bin...<3 Gibt mir bitte bitte bitte tipps damit ich keine angst habe denn ich habe höhenangst!!!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?