Bluefire oder Silverstar?

1 Antwort

Ich denke, ich würde mit Silver Star anfangen. Die ist zwar recht schnell und hoch, aber geht sonst ja nur ein bisschen auf und ab. Sie hat viel Air Time, aber nicht so, dass es dich aus den Sitzen hebt.

Blue Fire hat recht viele Inversionen. Und Wodan geht auch recht rasant hin und her und ist zudem sehr laut.

So richtig „krass“ ist aber keine. Der Europa Park will familienfreundlich sein und niemandem mit den Bahnen vergraulen.

Im Zweifel soll sie sich die Bahn aussuchen, die sie sich vom Anschauen am ehesten traut. 😊