yeezys anziehen oder nicht ?

4 Antworten

Meiner Meinung nach gehören Sneaker (und damit auch Yeezys) an die Füße und nicht unbedingt in die Vitrine.

Das bedeutet: Ich trage auch wirklich alle Sneaker, die ich besitze, und lasse sie nicht nur ungetragen (Deadstock) herumstehen.

Allerdings achte ich auch immer darauf, dass ich Yeezys und "besondere"/wertvolle Sneaker generell ausschließlich bei gutem und trockenem Wetter trage, damit sie nicht übermäßig dreckig werden.

Aber bei gutem und trockenem Wetter solltest du deine Yeezys meiner Meinung nach tragen. Mache ich auch und dafür sind sie ja letztlich auch da.

Übrigens: Falls deine Yeezys oder andere Sneaker doch dreckig werden, kann ich dir diverse Anleitungen zur korrekten Reinigung von Sneakern empfehlen.

Entsprechende Pflege- und Reinigungsmittel (auch zum Imprägnieren) von Sneakern werden dir dort ebenfalls empfohlen:

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/2018/07/

https://shopmajic.de/magazin/sneaker-reinigen/

https://sneaker-rescue.de/category/reinigungundpflege/

Zieh sie an! Rock over stock!

Ich trage meine Yeezys auch, ich achte nur darauf, dass das Wetter gut ist. (Kein Regen)

Es geht um den Komfort, nicht darum, dass er mehr Geld wert ist.

Maniacscraper
Fragesteller

danke für deine antwort!

welche yeezys hast du ?

OffWhitexYeezy  21.01.2019, 16:35
@Maniacscraper

So gut wie alle(Boost), der 750 OG fehlt mir aber leider. Mein absoluter Fav ist der Core Black Red, wie sieht's bei dir aus?

Maniacscraper
Fragesteller
@OffWhitexYeezy

ich habe alle v2 modelle, ausser die statics. feiere nur die V2‘s irgendwie...die besten sind die zebras

Dann eher nur zu besonderen anlässen. (Club, Kino, Date)

Sie schmutzig werden zu lassen weil du sie nur so tragen willst ist nicht korrekt.

Maniacscraper
Fragesteller

thx, hast du auch welche?

Ne. Yeezys werden nicht getragen. Die Schuhe stellt man nur mit einer adretten Beleuchtung in den Schrank und wedelt sich ab und an drauf einen.