Yeezyschuhe Männer frauen oder beide?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beide 83%
Kenne diese schuhe nicht 17%
Männer 0%
Frauen 0%

2 Antworten

Beide

Du wirst vermutlich den Adidas Yeezy Boost 350 V2 meinen - das ist ja schließlich der Yeezy, der den meisten Personen bekannt ist.

Daher habe ich auch die Option "Beide" in der Umfrage ausgewählt.

Der Adidas Yeezy Boost 350 V2 ist definitiv unisex und kann somit sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden.

Wenn dieser Yeezy einem gefällt und er zum eigenen Style bzw. zu den eigenen Outfits passt (Grundvoraussetzungen), dann kann "frau" ihn also auf jeden Fall tragen.

Aber: Es gibt nicht nur den einen Yeezy.

Neben dem Adidas Yeezy Boost 350 V1/V2 gibt es beispielsweise u.a. noch den Adidas Yeezy 500...

https://www.presentedbyklekt.com/store/pattern,adidas_yeezy_500

... oder den Adidas Yeezy Boost 700...

https://www.presentedbyklekt.com/store/pattern,adidas_yeezy_boost_700

... oder den Adidas Yeezy Boost 750:

https://www.presentedbyklekt.com/store/pattern,adidas_yeezy_boost_750

Und darüber hinaus gibt es nicht nur Yeezys aus der Kollaboration zwischen Kanye West und Adidas, sondern auch aus der früheren Kollaboration zwischen Kanye West und Nike:

https://www.presentedbyklekt.com/store/pattern,nike_air_yeezy

Insofern sollte man bei solchen Fragen schon etwas konkretere Angaben darüber machen, welchen Yeezy genau man denn nun eigentlich meint...

Nicht alle der diversen Yeezy-Modelle sind nämlich unisex.

Meine den yeezy boost 350 moonrock Edition

0
@Lukas77177

Ja weiss ich, sie hat mir aber vor ein paar Monaten ein mofa geschenkt und ich denke mal das wäre schon angemessen

0
@Rhodridge

Solange Du sicherstellst, dass Du auch tatsächlich Originalware (und eben keine illegale Fake-Ware, die weit verbreitet ist) verschenkst...

1
Beide

Eine Freundin von mir hat welche und die stehen ihr sehr sehr gut :)

Will meiner Freundin nämlich welche kaufen xD

1

Wenn sie ihr gefallen, warum nicht^^

0