fake yeezys tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen davon das der Handel mit Plagiaten illegal ist finde ich es trotzdem ziemlich bescheuert.

Ich trage Schuhe ja nicht nur wegen dem Aussehen, sondern auch wegen dem Comfort. Wenn ich meinen Fuß in einen schlecht gefakten Yeezy stecke kann ich auch gleich den ganzen Tag in Crogs rumlaufen und die sind wahrscheinlich noch bequemer.

Entweder man hat das Geld für den Schuh oder eben nicht. War nie ein großer Fan von Fakes und würde es auch ziemlich peinlich finden wenn mich einer auf der Straße anquatscht warum ich Fakes trage. Die meisten erkennt man von 1km Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich niemals auf Fake Artikel einlassen, die sind meist giftig oder schlecht verarbeitet und die meisten Verkäufer wollen dich über den Tisch ziehen. Spar einfach ein wenig und dann kannst du dir sie gönnen ^^

Aber wenn es dir egal sein sollte, inzwischen trägt fast jeder Fake Artikel an sich. Wird schon nicht auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterjey
09.03.2016, 19:35

das problem ist das meine eltern, da ich noch keine 18 bin, mir keine schuhe für 500€ oder so holen wollen.(das kann ich nartürlich verstehen^^) daher spiele ich mit dem gedanken

0

Eigentlich schon, aber naja, es ist deine Entscheidung. Kommt dezent arm rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squentakel
09.03.2016, 20:22

Würde ich persönlich nicht so sagen.

Viele tragen Fake Artikel mit sich. Sind die jetzt alle arm deiner Meinung nach?

0
Kommentar von DaniGGa3
09.03.2016, 22:04

Diese Personen ja. Wenn man sich eine Marke nicht leisten kann, trägt man halt günstige Sachen von H&M (die ich selber trage, nur bei Schuhen lege ich großen wert auf Marken). Niemand wird gezwungen, Marken zu tragen. Aber man sollte nicht einen auf "Trendsetter" tun, wennan gefälschte Schuhe trägt...ist nur meine Meinung.

0

Auf Amazon gibt es billig sehr gute Fakes. Natürlich kannst du sie tragen Kenner fällt das zwar auf ist doch egal tragen so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikail5599
11.04.2016, 21:23

Kannst du ein paar Links schicken ? :)

0

Was möchtest Du wissen?