Eure Meinung zu Yeezy Fakes?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Ja, allgemein schlimm 100%
Nein, solang die Schuhe trotzdem nice aussehen 0%
Ja, wenn sie fake aussehen 0%
Nein, allgemein nicht schlimm 0%

4 Antworten

Ja ganz einfach weil ich es schlimm finde, dass jemand so unbedingt "cool" aussehen will und dazugehören möchte, so dass er sich fakes holt.

fruityropes 25.02.2017, 21:59

ich kannte yeezys als die das in deutschland noch nicht gecheckt haben, weil ich allgemein kanye west fan bin und ich hab nur geholt weil die krank aussehen :D

0
Ja, allgemein schlimm

Fakes sind für Assos. Das schlimme an Fakes tragen ist das man sich nun selber als Asso einstuft.

Durch euch ganzen Kiddies die Fake yeezies tragen kann ich mir keine mehr kaufen weil jeder zweite Fake trägt und egal ob man 20€ oder 700€ ausgibt würde man sagen sie wären Fake danke..

fruityropes 25.02.2017, 22:03

bitteschön :D

0

Yeezys an sich sind unnötig, denn wenn jemand originale Yeezys trägt denken eh alle die sind fake und wundern sich warum man so viel Geld für ein paar Schuhe ausgibt und wenn jemand Feezys trägt denken alle warum trägt er Fälschungen.
Lose-lose Situation meiner Meinung nach

fruityropes 25.02.2017, 22:00

schon bei 350er v1, aber ganz ehrlich wenn jemand 350 v2 fakes trägt oder 750er würde es mich nicht stören, weil die schuhe so krass aussehen egal ob fake oder nicht

0
ThisIsYaKuToX 27.02.2017, 09:12

Also mich hat noch nie jemand komisch angeguckt wenn ich meine Turtle Dove rocke ^^

0
ThisIsYaKuToX 27.02.2017, 09:12

Sind natürlich Legit.

0

Was möchtest Du wissen?