Eure Meinung zu Yeezy Fakes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, allgemein schlimm 67%
Ja, wenn sie fake aussehen 22%
Nein, allgemein nicht schlimm 11%
Nein, solang die Schuhe trotzdem nice aussehen 0%

4 Antworten

Durch euch ganzen Kiddies die Fake yeezies tragen kann ich mir keine mehr kaufen weil jeder zweite Fake trägt und egal ob man 20€ oder 700€ ausgibt würde man sagen sie wären Fake danke..

fruityropes
Fragesteller

bitteschön :D

Yeezys an sich sind unnötig, denn wenn jemand originale Yeezys trägt denken eh alle die sind fake und wundern sich warum man so viel Geld für ein paar Schuhe ausgibt und wenn jemand Feezys trägt denken alle warum trägt er Fälschungen.
Lose-lose Situation meiner Meinung nach

fruityropes
Fragesteller

schon bei 350er v1, aber ganz ehrlich wenn jemand 350 v2 fakes trägt oder 750er würde es mich nicht stören, weil die schuhe so krass aussehen egal ob fake oder nicht

ThisIsYaKuToX  27.02.2017, 09:12

Also mich hat noch nie jemand komisch angeguckt wenn ich meine Turtle Dove rocke ^^

Ja ganz einfach weil ich es schlimm finde, dass jemand so unbedingt "cool" aussehen will und dazugehören möchte, so dass er sich fakes holt.

fruityropes
Fragesteller

ich kannte yeezys als die das in deutschland noch nicht gecheckt haben, weil ich allgemein kanye west fan bin und ich hab nur geholt weil die krank aussehen :D

Ja, allgemein schlimm

Fakes sind für Assos. Das schlimme an Fakes tragen ist das man sich nun selber als Asso einstuft.