so mal für alle die keine Ahnung haben UA bedeutet das sie in der Adidas Fabrik gefertigt wurden aber sobald sie einen kleinen Fehler haben kommt die Sohle ran wo die Punkte den gleichen Abstand haben also sind es so gesehen echte aber halt nicht von Adidas verkauft werden jetzt alle kapiert?

SPLY350  27.06.2017, 20:21

Anscheinend bist du der jenige, der keine Ahnung hat. UA bedeutet Fake! Adidas selbst warnt immer vor Plagiaten und hat schon sehr oft bestätigt, dass es keine UA Versionen gibt und es sich um Fakes handelt.

Sind leider Fake. Die Linie in der Mitte ist zu gut sichtbar. Bei den Originalen erkennt man die Mitte fast nicht. Außerdem sind bei den originalen Yeezy Boost 350 unten an der Sohle kleine Punkte in einer ovalen Form, und bei den Fakes nicht. Spätestens wenn es ankommt, kannst du es ja prüfen.

D0miM
Fragesteller

und die pirate black?

DiamondUser  19.02.2016, 20:39

Bei dieser Farbe kann man Fakes nur an den Punkten an der Sohle erkennen. Auf dem Bild scheinen keine zu sein.

Das sind Fakes! Ich würde dir echt nur raten Yeezys auf Adidas.com zu bestellen. Es ist zwar seehr schwierig aber wenigsten sind die Orginal. Außerdem kosten die Orginalen 200€! Pass besser auf wenn du auf anderen Online Shops Yeezys kaufst. Die Faken sogar den Kassenzettel

Auch Fake. Keine Punkte unter der Sohle auf der weißen Fläche.

D0miM
Fragesteller

doch wenn man genau hinsieht, kann man die pünktchen auf bild 3 erkennen oder ?

UA = Fake.

Selbe Bedeutung. Also hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet

Außerdem für 325$ bekommst du keine Yeezys alles unter 700-800$ ist Fake. ALLES!!!

Fashiondude  22.06.2016, 07:44

Nein, ich habe meine Pirate Black´s um 650€ erhalten, sprich 410$, bei einem privaten Händler.

100% legitime Schuhe.

Meine TurtleDove´s haben zwar 700$ gekostet, aber du siehst, es geht auch günstiger.

timo1211  22.06.2016, 07:46
@Fashiondude

''650€, sprich 410$'' Das macht schon mal absolut keinen Sinn. 650€ sind etwa 730$

Passt also.