Ich find die sehen echt aus aber du kannst trotzdem im internet bzw auf youtube gucken die vergleichen da fake vs echte yeezys :)

Du siehst zwischen den besten fakes und den echten nicht direkt einen Unterschied. Das merkt man nur an dem code. Aber wenn er den Lieferschein von adidas mitliefert, ist das ein gutes Zeichen.

Yeezy + Ebay = Fake :)

Da Du die Kaufentscheidung triffst solltest Du Dir zunächst einmal selbst ein paar Infos zum Check von Yeezy Zebra einholen.

https://www.presentedbyklekt.com/blog/k-lekt-adidas-yeezy-boost-350-v2-zebra-fake-check_i823

KLEKT ist übrigens ein in Deutschland ansässiger Reseller...

Es gibt auch mittlerweile gut funktionierende Apps wie die Legit Check App von CH Daniel.

Und Du hast auch die Möglichkeit gegen Entgelt die Schuhe prüfen zu lassen

https://yeezybusta.com/products/yeezy-busta-legit-check

Wenn Du Dir die Schuhe von dem Anbieter bei eBaykleinanzeigen kaufen willst. Hinfahren, dann mit den Infos die Du Dir über die vorgenannten Quellen eingeholt hast selbst checken.

Das entspricht auch den Empfehlungen der Plattform „Barzahlung bei Abholung der Ware“

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF