Originale Yeezy Boost 350 V2 unter 200 Euro?

3 Antworten

Originale Yeezy Boost 350 V2 werden auf der Adidas Webseite und im autorisierten Fachhandel zum regulären Preis (aktuell 220,- Euro) verkauft.

Allerdings immer nur einen Tag lang. Bisher war jedes Release eines neuen Modells noch am gleich Tag restlos vergriffen.

Daher gehen Fachhändler immer häufiger dazu über den Verkauf über die Verlosung von Kaufoptionen zu regeln. Bedeutet Du musst erst einmal das Glück haben bei so einem Raffle gezogen zu werden, um überhaut die Berechtigung zu erlangen den Schuh kaufen zu dürfen.

Beispiel.

https://de-de.facebook.com/asphaltgold/posts/10154857652644703:0

Daher wird Originalware nach einem Release auch bei seriösen Resellern zu ganz anderen Kursen vertrieben...

https://www.flightclub.com/adidas/adidas-yeezy

Ich hoffe die Botschaft ist angekommen. Da wirst Du noch eine Zeit warten müssen bis der Hype vorbei ist. Für die meisten Sneakerheads hat sich das Thema ohnehin schon erledigt....

https://noizz.de/fashion/warum-yeezys-nicht-mehr-cool-sind/869rkdd

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

auch nicht bei ebay oder so ?

Margita1881  13.05.2018, 08:52

gerade auf ebay oder so werden oft Fake verkauft

Schau Dir die Antworten vom Experten @chinafake zu diesem Thema an

natürlich nicht !

YeezyChecker
Fragesteller

nicht bei ebay ?

Margita1881  13.05.2018, 09:08
@YeezyChecker

Gerne.

Vielleicht antwortet der Experte im Laufe des Tages etwas ausführlicher auf Deine Frage !