Indem du ihnen eine Bewerbung zukommen lässt...

Was du für Qualifikationen brauchst hängt von dem Job ab den du dort ausüben willst.

Wenn du im Lager arbeiten willst ist ne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sicher nicht schlecht. Als Bezirksleiter wird sicher ein Studium in Richtung Wirtschaft vorausgesetzt.

Als Verkäuferin hinter der Kasse werden auch Aushilfen ohne Ausbildung eingestellt.

...zur Antwort

Nimm Songs auf und schick sie an einige Label. Die Chance ist allerdings sehr gering

...zur Antwort

Geh zum Arzt man kann nie wissen was das ist und sicher ist sicher.

...zur Antwort

Weil bei uns sowas in den seltensten Fällen durch kommt und wenn sind die Summen die gezahlt werden deutlich geringer weshalb sich keiner die Mühe macht.

...zur Antwort

Prinzipiell einige Dinge.

1. Durch den Schweiß den deine Füße absondern und der so direkt in die Schuhe kommt fangen sie schnell an unangenehm zu riechen. Müsste man dann häufig von Innen säubern.

2. Wenn deine Füße da nicht gewöhnt dran sind, kommt es schnell zu Blasen und unangenehmen Druckstellen am Fuß.

3. Schuhe passen möglicherweise nicht mehr so gut, wenn du sie mit Socken anprobiert hast und sie sitzen nicht mehr fest, was wieder zu Punkt 2 führt.

Wenn das für dich nicht zutrifft und du deine Schuhe regelmäßig von Innen desinfizierst und säuberst ist das aber kein Problem.

MfG timo 

...zur Antwort

Ich persönlich bin ein großer Fan von Imperial und Tigha. Gibt aber auch noch viele andere Marken wie Review oder Jack & Jones die viel Oversize im Sortiment haben.

Hoffe ich konnte helfen :) 

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an Probleme mit dem Zoll gibt es nur bei Ware welche nicht nach Deutschland eingeführt werden darf. Im deinem Fall also Fakes oder Schuhe aus Materialien wie Krokodilleder.

Bei der ganz normalen Einfuhr von legaler Ware wird je nach Preis nur MwSt. und Zollgebühren fällig.

Allerdings treiben sich auf der Seite sehr viele Betrüger rum ist also vorsicht geboten.

...zur Antwort