An euch Jungs (19-25) trägt ihr zu Hause Schuheüberall??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja überall 42%
Ja aber mit tabus 0%

6 Antworten

Ja überall

Hey, ich habe fast immer meine Sneakers zu Hause an. Ich finde einfach so bequemer als nur in Socken rumlaufen. Ich habe viele Paar Sneakers aber meistens wenn draußen trocken ist, lasse ich sie einfach zu Hause an gleiche Paar, das ich den ganzen Tag schon getragen habe. Und eigentlich, trage ich sie überall auch wenn ich auf der Couch chille usw.

Singuli  15.11.2023, 06:50

Was machst du wenn draußen naß ist? Ich hab das Problem das meine deshalb innen auch naß geworden sind :((

pauln123  19.11.2023, 11:25
@Singuli

Dann wie ich geschrieben habe - ich habe viele Sneakers zu hause und ziehe ich andere Paar an. Aber normalle Hausschuhe oder Badeschlappen sind mir zu langweilig :/

Ja überall

Also meine Hausschuh-Sneaker die ich nur drinnen habe dürfen überall hin. Die sind halt komplett sauber, sorge dafür auch öfters. Meine Straßenschuhe kommen nur bis zur Garderobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt darauf an und ich habe keine Nike Schuhe.

Nein

Trage zu Hause eigentlich nur Socken

Ja überall

Ich bin weiblich und trage drinnen auch immer Pantoletten.